Weisse Wangen verfärbt

Jessica_w_87

Mitglied
Beiträge
1
Hallo
Wir haben eine fünf Jahre alte Nolte Küche.
Die Fronten sind grau Hochglanz , die Wangen weiß Hochglanz und die Arbeitsplatze ist ebenfalls weiß
Die Arbeitsplatte haben wir mittlerweile zweimal getauscht bekommen, das letzte mal letztes Jahr
Nach diesem Tausch ist mir dann ein Farbunterschied zwischen Wangen und Arbeitsplatte aufgefallen.
Ich dachte das legt sich wieder und ist normal mit der Zeit. Leider sind die Wangen aber im letzten Jshr noch dunkler geworden.
Das ärgert mich.
Kann ich mich hier beim Herszeller beschweren- ist das ein Hwrstellerfehler nach fünf Jahren
Oder ist das normal und muss akzeptiert werden? Die Küche sollte eigentlich noch 10-15 Jahren hier stehen - aber so wie das aussieht macht mich das sehr unglücklich
Danke für ihre Hilfe
Bilder hänge ich an , aber man sieht nicht viel
283732
283733
283732
283732
h
 
Warum wurde die APL zweimal getauscht?
Fotos aus ca. 1 Meter Abstand möglich?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben