Weisse Griffe (für moderne weisse Küche)

KitchenMadness

Mitglied

Beiträge
5
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach weiße Griffe für meine Küche. In allen Möbelhäuser (bin aus Wien) gibt es eine Menge Griffe-meistens aber Metallfarbe, die mir persönlich in Kombination mit weisse Fronten nicht gefällt. Als Inspiration habe ich ein paar Bilder hinzugefügt.

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_2143.PNG
    IMG_2143.PNG
    530,6 KB · Aufrufe: 1.467
  • IMG_2142.PNG
    IMG_2142.PNG
    335,9 KB · Aufrufe: 2.455
  • IMG_2141.PNG
    IMG_2141.PNG
    264,6 KB · Aufrufe: 1.090

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Diese Art Griffe werden vom Werk aus an die Fronten eingefräst und verklebt.Daher sind diese nicht einzeln erhältlich.
Du musst dir also einen Küchenhessteller suchen,der diese Front und Griffart im Programm hat.
 

KitchenMadness

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Oo, danke! Wusste ich nicht. Die Küche wird vermutlich von einem Tischler gemacht...aber kannst du irgendwelche Hersteller empfehlen die sowas hat?
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Servus!

Wir (P.Max) können FAST jeden der folgenden Griffe planen, und die richtige Farbe hat bei uns bis jetzt noch jeder gefunden.

Blätterkatalog

Z.B. 103 301 655.

Grüße

Rüdiger
 

KitchenMadness

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Das ist bermutlich das falsche Katalog? Ich sehe nur Badsachen an den genannten Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krümele

Mitglied

Beiträge
140
Wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit den lackierten Griffen? Uns wurde dringend davon abgeraten. Würde nach ein paar Jahren nicht mehr schön aussehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben