Smart-Glas Wangen Ballerina Küche

Amica

Mitglied

Beiträge
17
Hallo zusammen,
uns gefallen die Smart -Glas Fronten von Ballerina sehr gut. Nun meinte aber unser KFB, dass die Wangen in Smart-Glas unansehnlich sein, da man die Klebkante vom Acryl frontal sehen würde. Also, dass die Wange wie die Front von der Seite aussieht und nicht umlaufend verklebt ist. Ist dies korrekt und somit ein Grund kein Smart-Glas zu verwenden? Oder/und gibt es bei Ballerina Korpus-Sichtseiten in Smart-Glas Beschichtung die ansehnlich sind? Vielen Dank für eine Meinung dazu.
Amica
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Ja, schau dir die Front von der Seite an.
Man könnte ,je nach Planung mit 5cm Formwangen (grifflose Küche ?)arbeiten,da wird das Material auf Gehrung geschnitten.
Sichtseiten gibt es nur in Lack/Furnier oder Korpusfarben.
Zu dem Smartglas nimmt man bei dünnen Wangen den passenden Lackfarbton.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Hab noch mal nachgeschaut.
Es gibt Sichtseiten in Smartglas (16mm),Wangen in16mm-vermutlich das gleiche Material
Wangen in 5cm- das Material wird auf Gehrung geschnitten
Nicht lieferbar :19mm,25mm,10mm
Ich hatte irgendwie das 19er Frontmaterial im Kopf,was ja alternativ als Wange eingesetzt werden kann.
In unserer Ausstellung sind 19er Wangen im passendem Lack verbaut,sieht gut aus.
 

Amica

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten dazu. Dann sollte es hier ja doch eine ansprechende Lösung geben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben