Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche

Krhela

Mitglied
Beiträge
18
Wohnort
Muenchner Sueden
Hallo ihr Lieben,
ich suche nach ein paar Meinungen fuer unsere Arbeitsplattenfarbe (wir werden eine Kunsstoffarbeitsplatte nehmen). Wir haben uns fuer eine weisse Hochglanz Lackfront entschieden und ein Foto unserer Bodenfliese (die grosse in Schieferoptik, in echt sieht diese etwas dunkler aus als auf dem Foto) beigefuegt.

Mir wuerde eine Kunststoffarbeitsplatte in Holzoptik gut gefallen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob eine Kunststoffarbeitsplatte in Holzoptik nicht "billig" aussieht (da ja kein Holz). Zum anderen ist die Frage ob zu der "kuehleren" Bodenfliese eine Holzfliese passen wuerde.

Meinem Mann gefaellt eine Kunsstoffarbeitsplatte in "used" grau (CC2_955
Used Grau) hier ein bsp. link
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
gefallen.

Ueber verschiedene Meinungen wuerde ich mich freuen!

Vielen Dank
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche

Was ist denn das kleinere Muster auf deinem Foto? Die Holzwahl?

Used Grau:
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.cucina-concept.de%2Fcucina_img%2F9%2F252_th0_cc2_955_used_grau.jpg&hash=6fe66ef63f5cea4a88f8c86c13a36640



Die ist bestimmt schön unempfindlich, aber paßt sie zur Bodenfliese?. --> Probleme mit dunklen APL

Generell solltest du möglichst immer alle Farbmuster unter den verschiedenen Lichtbedingungen zusammen ansehen.

Klicker dich mal durch die fertiggestellten Küchen, vielleicht erhältst du noch Anregungen.
 

Krhela

Mitglied
Beiträge
18
Wohnort
Muenchner Sueden
AW: Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche

Ach ja, durch das durchklicken der fertigen Kuechen bin ich ja auf die Idee mit der Holzoptik gekommen. Leider ist fuer mich nicht ueberall ersichtlich, ob es Echtholz oder Kunststoffplatten sind.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben