Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche

Krhela

Mitglied

Beiträge
18
Wohnort
Muenchner Sueden
Hallo ihr Lieben,
ich suche nach ein paar Meinungen fuer unsere Arbeitsplattenfarbe (wir werden eine Kunsstoffarbeitsplatte nehmen). Wir haben uns fuer eine weisse Hochglanz Lackfront entschieden und ein Foto unserer Bodenfliese (die grosse in Schieferoptik, in echt sieht diese etwas dunkler aus als auf dem Foto) beigefuegt.

Mir wuerde eine Kunststoffarbeitsplatte in Holzoptik gut gefallen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob eine Kunststoffarbeitsplatte in Holzoptik nicht "billig" aussieht (da ja kein Holz). Zum anderen ist die Frage ob zu der "kuehleren" Bodenfliese eine Holzfliese passen wuerde.

Meinem Mann gefaellt eine Kunsstoffarbeitsplatte in "used" grau (CC2_955
Used Grau) hier ein bsp. link Kchen-Arbeitsplatten - Moderne Kchen online kaufen bei Cucina Concept
gefallen.

Ueber verschiedene Meinungen wuerde ich mich freuen!

Vielen Dank
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    33 KB · Aufrufe: 228

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche

Was ist denn das kleinere Muster auf deinem Foto? Die Holzwahl?

Used Grau:
252_th0_cc2_955_used_grau.jpg



Die ist bestimmt schön unempfindlich, aber paßt sie zur Bodenfliese?. --> Probleme mit dunklen APL

Generell solltest du möglichst immer alle Farbmuster unter den verschiedenen Lichtbedingungen zusammen ansehen.

Klicker dich mal durch die fertiggestellten Küchen, vielleicht erhältst du noch Anregungen.
 

Krhela

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Wohnort
Muenchner Sueden
AW: Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche

Die kleine Fliese auf dem Foto ist die Flurfliese. Holz wuerde mir Nussbaum gefallen......
 

Krhela

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Wohnort
Muenchner Sueden
AW: Arbeitsplatte fuer weisse Hochglanzkueche

Ach ja, durch das durchklicken der fertigen Kuechen bin ich ja auf die Idee mit der Holzoptik gekommen. Leider ist fuer mich nicht ueberall ersichtlich, ob es Echtholz oder Kunststoffplatten sind.....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben