Wand-Dunstabzughaube - günstig aber gut?

webgirl

Mitglied

Beiträge
68
Wohnort
Bayern
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer DAH für Umluftbetrieb, die gut ist, passabel aussieht und nicht so arg hochpreisig ist. Natürlich ist mir klar, dass gute Technik schon seinen Preis hat und Design auch, aber vielleicht gibts ja nen guten Kompromiss. Habe ein 60er Kochfeld (normales Ceranfeld) auf ner übertiefen AP (75cm). In die Breite hätte ich Platz für ne 90er DAH. Kenne mich leider nicht aus, was diese Kopffrei-Hauben etc. anbelangt - wär also für euren (Verkäufer-unabhängigen ;-) ) Rat sehr dankbar. Mein Mann und ich sind beide sehr groß (1,74m und 1,82m)

Liebe Grüße,

webgirl
 

Türdämpfer

Mitglied

Beiträge
232
AW: Wand-Dunstabzughaube - günstig aber gut?

Hallo langes webgirl :-)

Ich schließe mich der Frage einfach mal an, da ich ebenfalls auf der Suche nach einer preiswerten Haube bin und mit 1,94m noch länger bin :-)

Muss es ein Teil für 1000 Euro sein, oder tun es auch die Dinger zwischen 300 und 400 Euro? Muss es ein Markengerät sein, oder gibt es "bessere Geheimtipps"?

Ich habe hier z.B. eine Haube gesehen, die gemäß Webseit technisch und preislich interessant aussieht.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben