Vito-Küchen - eure Erfahrung?

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Vito -Küchen - eure Erfahrung?

Hallo Coralli, das sind Argumente! Gute Entscheidung.

Schönen Abend, Ulla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
41
AW: Vito -Küchen - eure Erfahrung?

Beitrag verschoben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
41
AW: Vito -Küchen - eure Erfahrung?

Nobilia ist ok

Folie = :rolleyes: .. ähm Schrott!!!!

Sei nett zu Dir und suche Dir einen schöne Front in Melamin oder Schichtstoff aus :cool:


Aber das gibts ja anscheinend nicht mit Rahmenfront - oder weißt du mehr? ;-)


Hallo Corali, ich hatte vor meiner neuen Küche sechs Jahre lang eine Küche von Nobilia mit Melamin-Fronten. Solider Hersteller in der unteren Preiskategorie. Ich war sehr zufrieden mit meiner Nobilia-Küche. Es soll bei denen auch tolle neue Fronten geben, die "Feel" beispielsweise.

Viele Grüße, Ulla

Aber auch ohne Rahmen! :rolleyes: :-)



Viele Grüße und auch euch einen schönen Abend - bzw. eine schöne Nacht...
Corali
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Vito -Küchen - eure Erfahrung?

;-) . naja das haben wir Dir aber schonmehrfach geschrieben ..

Rahmen gibts in Folie; Lack; Echtholz

Melamin & Schichtstoff gibt es nicht als Rahmenfront, dafür ist es robust, Kindertauglich, pflegeleicht, haltbar .. und es gibt durchaus schöne Fronten, mit denen Du auch einen auf Landhaus machen kannst .. mit den entsprechenden Versatzstücken (Flechtkörbe, Holzgriffe, Profilleisten...)

Mann darf in einer Küche durchaus verschiedene Frontsysteme mit einander mischen ... wenn Du Dir z.B: auf der seite von LEICHT die Küchen anschaust .. da sind fasst alle Küchen gemischte Fronten.
 

Corali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
41
AW: Vito -Küchen - eure Erfahrung?

;-) . naja das haben wir Dir aber schonmehrfach geschrieben ..

Rahmen gibts in Folie; Lack; Echtholz

Ich dachte eher an konkrete Angaben - Herstellerhinweise...
Dass es das gibt, weiß ich ja, aber ob sie dann auch qualitativ gut sind, weiß ich ja dann noch nicht...

Deshalb auch in irgendeinem Thread die Frage, ob ich mit Nobilia auf der sicheren Seite wäre oder ob diese Fronten eigentlich nicht zu empfehlen sind...


Mann darf in einer Küche durchaus verschiedene Frontsysteme mit einander mischen ... wenn Du Dir z.B: auf der seite von LEICHT die Küchen anschaust .. da sind fasst alle Küchen gemischte Fronten.

Ah - das ist doch mal was, wonach ich gucken kann... Dann scheinst du LEICHT ja empfehlen zu können...

Okay - geguckt:
"Domus" gefällt mir ganz gut - leider konnte ich zu Preisgruppen nichts finden - sieht aber teuer aus! ;D


Viele Grüße,
Corali
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Vito-Küchen - eure Erfahrung?

Hallo Coralli,

hast Du beim User Gatto geguckt? Der hat gestern in einem Thread von weißen, bezahlbaren, lackierten Rahmenfronten geschrieben. Hier im Forum. Wenn ich das finde, verlinke ich es.

LG, Susanne
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben