Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben uns bereits vor einiger Zeit einige gute Tips (hochgest. Spüma
,)bekommen und daraufhin noch Kleinigkeiten in der Küchenplanung geändert. Küche ist bestellt, aber wahrscheinlich erst im Mai/Juni eingebaut werden können, da sich unser Hausbau verzögert
. Änderungen können bis zur Bestellung laut Küchenstudio noch vorgenommen werden. Ich möchte mich nun noch von der Edelstahlspüle verabschieden und alternativ eine schöne Keramikspüle von V&B auswählen. Die Farbe stehr bereits fest: Crema, passend zu unseren Magnolie-Fronten.
Bei der Modellwahl schwanke ich zwischen der New Wave und der Subway. Nun die Frage, wer hat eine der beiden, bzw verkauft sie und kann uns seine Meinung dazu sagen. Bei der New Wave gefällt mir die Form, aber auch noch in 10 Jahren ? Die Subway ist sehr schlicht, aber rutschen Gläser oä nicht auf der glatten Ablauffläche ab ? Benötigt man ein Restebecken und einen Excenter? Bei unserer aktuellen Mietwohnung/Küche habe ich beides nicht, áber vermisse es auch nicht wirklich.
Vielen Dank für Eure Auskunft und noch einen schönen Sonntag, wünscht
steffi
wir haben uns bereits vor einiger Zeit einige gute Tips (hochgest. Spüma
Bei der Modellwahl schwanke ich zwischen der New Wave und der Subway. Nun die Frage, wer hat eine der beiden, bzw verkauft sie und kann uns seine Meinung dazu sagen. Bei der New Wave gefällt mir die Form, aber auch noch in 10 Jahren ? Die Subway ist sehr schlicht, aber rutschen Gläser oä nicht auf der glatten Ablauffläche ab ? Benötigt man ein Restebecken und einen Excenter? Bei unserer aktuellen Mietwohnung/Küche habe ich beides nicht, áber vermisse es auch nicht wirklich.
Vielen Dank für Eure Auskunft und noch einen schönen Sonntag, wünscht
steffi