Villeroy&Boch Spüle alpinweiss oder edelweiß

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von JuliaJulia, 22. Juli 2013.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. JuliaJulia

    JuliaJulia Mitglied

    Seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    6

    Hallo ihr lieben,

    ich interessiere mich für das Spülbecken von V&B Timeline 45.

    Nun kann ich nicht ganz den Unterschied zwischen alpinweiß glänzend und edelweiß erkennen. Ist edelweiß cremiger und matt?

    Zur Info: Meine Küche ist Nobilia magnolia. Arbeitsplatte alno kernahorn.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|[colkey]=62.32010.1.1&vb_product2[subcollectionkey]=62.32010.7.1&vb_product2[subproductgroupkey]=62.32010.7.1&vb_product2[action]=detail&vb_product2[backpid]=2948&vb_product2[colname]=Timeline%2045

    Vielleicht habt ihr paar Fotos für mich, wie sie in Wirklichkeit aussehen?

    Liebe Grüße und schonmal Danke
     
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.430
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    AW: Villeroy&Boch Spüle alpinweiss oder edelweiß

    Warum schaust du dir die Farben nicht bei einem Händler in Natura an?
    Wenn du hier ein Foto siehst, wirst du genauso wenig den Unterschied erkennen, wie auf der Homepage von V&B.
     
  3. Blumenlady

    Blumenlady Mitglied

    Seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    473
    AW: Villeroy&Boch Spüle alpinweiss oder edelweiß

    Edelweiß ist matt!
    Schau mal hier, dort ist es nebeneinander fotografiert:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Wir haben es im Bad und dort finde ich es schön. Bei Wandfarben würde man es vielleicht seidenmatt/-glanz (im Vergleich zum Hochglanz) nennen.

    LG, Blumenlady
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.987
    Ort:
    München
    AW: Villeroy&Boch Spüle alpinweiss oder edelweiß

    Ich würde das auch beim Händler anschauen und entscheiden. Wahrscheinlich passt Ivory oder Crema sogar besser zu Magnolie als weiß.
     
  5. JuliaJulia

    JuliaJulia Mitglied

    Seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    AW: Villeroy&Boch Spüle alpinweiss oder edelweiß

    Vielen Dank für die Tipps.

    War gestern noch in einem Küchenstudio, warzzwar etwas weiter weg aber ich habe es in Kauf genommen.

    Also ich finde, dass edelweiss matt auch edelweiss matt ist... :-)

    Hat keinen cremigen oder dunkleren stich. Sondern ist schönes weiß mit nicht glänzendender Oberfläche.

    Dankeschön ihr lieben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Villeroy&Boch la rose Keramikspüle reinigen-Muster vergilbt! Tipps und Tricks 30. Juli 2015
Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen? Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Jan. 2009
Villeroy&Boch Keramikpüle: verbohrte Löcher! - Tauschen oder wirkl. korrigierbar? Spülen und Zubehör 10. Apr. 2014
Villeroy&Boch "Steel shower ", einstellen Montage-Details 16. Sep. 2013
Listenpreise Kludi Badarmaturen und Villeroy&Boch Keramik Sanitär 17. Jan. 2010
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016
Eckverbindung im Bereich der Spüle abdichten Tipps und Tricks zur Küchenmontage 16. Nov. 2016
Abdichten: VA-Spüle in Schichtstoff-APL Tipps und Tricks zur Küchenmontage 16. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen