Spüle von Villeroy und Boch

Yuma

Mitglied

Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
Hallo zusammen,
ihr habt mehr praktische ERfahrung. Spricht irgendwas gegen das Spülbecken von V&B?
Module:**Villeroy & Boch

Also ich sehe nur das Problem, dass man keine GS drunter stellen kann, also Platzverlust. Aber ich finde sie so schön! Vor allem zum Landhaus.
WAs meint ihr?

LG Yuma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.942
AW: Spüle

Da spricht nichts dagegen. Und, unter einer Spüle kann man nie eine GSP einbauen, maximal im Bereich der Abtropfe geht die GSP ;-)

Die Landhausspüle hatte ich ja in meiner Planungsidee auch schon enthalten:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.942
AW: Spüle

Vielleicht solltest du allerdings mal deinen letzten Planungsstand aktualisieren, denn die Spüle braucht sinnvollerweise rechts und links Arbeitsfläche.
 

Yuma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Wohnort
Brandenburg
AW: Spüle

Hallo Kerstin,
ich trau mich nicht!:-[:-X:-X

Wie es aussieht bleiben wir doch bei unserem angedeuteten U. *duck*

Aber wir sind immer noch in der Planung....werde aber mal die Planung hier atkualisieren.

LG Yuma
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben