Verbindung zwischen Front und Ladenauszug gebrochen

heinz15

Mitglied
Beiträge
1
Hallo allerseits,

bin neu in diesem Forum und hoffe es kann mir jemand helfen.
Bei einer unserer Laden ist die Verbindung zwischen Front und Ladenauszug gebrochen. :'(

Es handelt sich um eine EWE Küche aus dem Jahr 2000.
Auf dem Teil steht die Nummer 515.200.40.02.


Wer weiß, wo man so etwas bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
281
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Verbindung zwischen Front und Ladenauszug gebrochen

Versuch es mal bei
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
unter der Rubrik "Service"
 

Michael G

Mitglied
Beiträge
3
Hallo Heinz15,

Hast Du den Teil 515.200.40.02 gefunden - ich habe das selbe Problem und würde gerne wissen, ob und wenn ja wo Du ihn gefunden hast.

Danke

Michael
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
.. am besten schreibst Du den User mit einem PN direkt an - ob er hier in den Thread nochmal guckt, nach all der Zeit, ist zumindest fraglich.
 

Michael G

Mitglied
Beiträge
3
Vielen Dank für den Hinweis, also Heinz15 bekommt keine Nachricht wie ich, dass sich jemand auf meine Frage gemeldet hat ?

Was ist ein PN und was muss ich dafür tun - hab versucht das in den Forenregeln zu finden bzw. in die Suche einzugeben, hab aber leider nichts gefunden.

Danke

Michael67
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
PN = Unterhaltung ... Klick auf den Namen und "Unterhaltung beginnen".

Wenn jemand die Emailbenachrichtigung ausgeschaltet hat, bekommt der jenige keine Nachricht bei neuen Beiträgen. Und, es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Heinz15 kein Interesse hat, hier zu schreiben.
 

Mitglieder online

  • 46&2
  • regin
  • Adebartax
  • reeneex
  • coanch
  • knoblauchpresse
  • Michus
  • Magnolia
  • mike202
  • bibi80
  • Bodybiene
  • Conny
  • Smoothie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner