Verbindung zwischen Front und Ladenauszug gebrochen

heinz15

Mitglied

Beiträge
1
Hallo allerseits,

bin neu in diesem Forum und hoffe es kann mir jemand helfen.
Bei einer unserer Laden ist die Verbindung zwischen Front und Ladenauszug gebrochen. :'(

Es handelt sich um eine EWE Küche aus dem Jahr 2000.
Auf dem Teil steht die Nummer 515.200.40.02.


Wer weiß, wo man so etwas bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_6901.jpg
    IMG_6901.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 1.323

Michael G

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Heinz15,

Hast Du den Teil 515.200.40.02 gefunden - ich habe das selbe Problem und würde gerne wissen, ob und wenn ja wo Du ihn gefunden hast.

Danke

Michael
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
.. am besten schreibst Du den User mit einem PN direkt an - ob er hier in den Thread nochmal guckt, nach all der Zeit, ist zumindest fraglich.
 

Michael G

Mitglied

Beiträge
3
Vielen Dank für den Hinweis, also Heinz15 bekommt keine Nachricht wie ich, dass sich jemand auf meine Frage gemeldet hat ?

Was ist ein PN und was muss ich dafür tun - hab versucht das in den Forenregeln zu finden bzw. in die Suche einzugeben, hab aber leider nichts gefunden.

Danke

Michael67
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
PN = Unterhaltung ... Klick auf den Namen und "Unterhaltung beginnen".

Wenn jemand die Emailbenachrichtigung ausgeschaltet hat, bekommt der jenige keine Nachricht bei neuen Beiträgen. Und, es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass Heinz15 kein Interesse hat, hier zu schreiben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben