unterschiedliche dB Werte für das selbe Gerät!

Beiträge
13
Hallo,

ich muß mich immer wieder wundern, wie schlampig die techn. Daten von Hersteller sind. dB werte werden grundsätzlich nicht angegeben, ausser, dass man sie anruft und nachfagt. im Internet findet man unterschiedliche Werte für das selbe Gerät!!!
z.B: KIS 28A60
Ich möchte ein integrierte Kühl/gefrier Gerät mit geringstem dB Werte.
Hat jemand ein Voschlag für mich. Die Preisklasse Liebherr ist mir zu teuer. alles andere ist OK.

danke,
mike
 
Beiträge
80
AW: unterschiedliche dB Werte für das selbe Gerät!

AEG Santo c9 1841-5i = 700 EUR

Nicht von ein paar DB verrückt machen lassen . Bei einer offenen Küche finde ich es aber jedoch wichtig , dass im allgemeinen drauf geachtet wird. Man sollte es aber nicht übertreiben.
 
Beiträge
8.710
Wohnort
3....
AW: unterschiedliche dB Werte für das selbe Gerät!

wenn du einen deutschen Hersteller aller BSH und Co. nimmst, solltest du damit keine Probleme haben. Ich habe seit Jahren keinen knurrenden Kühlschrank von denen gehört. :-)

Wenn man die Firma Baum.... ( ver ) kauft, können die GERÄTE aber auch schon mal das Geräusch eines Helikopters immitieren !! ;D
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben