Unterschied zwischen Miele Backofen H4114B und H4218B

Kortez

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
kennt jemand den Unterschied zwischen dem Miele Backofen H4114B und H4218? Ich habe beide Typen verglichen, jedoch nur einen Unterschied festgestellt. Der H4218B verfügt zusätzlich über eine Zeitvorwahl. Der Preisunterschied ist aber gravierend, nämlich ca. 150€.
Wer kann mir helfen???
 

racer

Team
Beiträge
7.289
Wohnort
Münster
AW: Unterschied zwischen Miele Backofen H4114B und H4218B

Hallo Kortez,

das Design ist anders und der Vertriebsweg...

soll heißen: das Gerät mit dem eckigen Griff bekommst Du nur bei ausgewählten Küchenfachhändlern. Der Preis dürfte und sollte (wenn nicht vom Standard abweichend) die Montage beinhalten können.
(Classic Serie Miele)

das Gerät mit dem geschwungenen Griff ist ein "Linien Gerät" und wird nur über den Elektrofachhandel vertrieben. Hier dürfte aufgrund der kleineren Konditionsgebung die Montage nicht im Preis enthalten sein. Zudem hast Du ja bereits festgestellt, dass es noch ein, zwei Kleinigkeiten gibt, die das eine Gerät vom Anderen unterscheiden..

und diese Unterschiede machen 150€ aus...

mfg

Racer
 

Kortez

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Unterschied zwischen Miele Backofen H4114B und H4218B

Hallo Racer,
besten Dank. Hat mir super weitergeholfen, dann werd ich mal schau'n, was uns wichtiger ist.

MfG Kortez
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben