Unterschied zwischen Miele Backofen H4114B und H4218B

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Kortez, 18. Feb. 2010.

  1. Kortez

    Kortez Mitglied

    Seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    2

    Hallo zusammen,
    kennt jemand den Unterschied zwischen dem Miele Backofen H4114B und H4218? Ich habe beide Typen verglichen, jedoch nur einen Unterschied festgestellt. Der H4218B verfügt zusätzlich über eine Zeitvorwahl. Der Preisunterschied ist aber gravierend, nämlich ca. 150€.
    Wer kann mir helfen???
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Unterschied zwischen Miele Backofen H4114B und H4218B

    Hallo Kortez,

    das Design ist anders und der Vertriebsweg...

    soll heißen: das Gerät mit dem eckigen Griff bekommst Du nur bei ausgewählten Küchenfachhändlern. Der Preis dürfte und sollte (wenn nicht vom Standard abweichend) die Montage beinhalten können.
    (Classic Serie Miele)

    das Gerät mit dem geschwungenen Griff ist ein "Linien Gerät" und wird nur über den Elektrofachhandel vertrieben. Hier dürfte aufgrund der kleineren Konditionsgebung die Montage nicht im Preis enthalten sein. Zudem hast Du ja bereits festgestellt, dass es noch ein, zwei Kleinigkeiten gibt, die das eine Gerät vom Anderen unterscheiden..

    und diese Unterschiede machen 150€ aus...

    mfg

    Racer
     
  3. Kortez

    Kortez Mitglied

    Seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Unterschied zwischen Miele Backofen H4114B und H4218B

    Hallo Racer,
    besten Dank. Hat mir super weitergeholfen, dann werd ich mal schau'n, was uns wichtiger ist.

    MfG Kortez
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen