Unterschied Qualitätsmerkmale Nolte/ Interliving

FamilieSAMS

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir haben jeweils eine Küchenplanung von Nolte und Interliving, was ja eine Handelsmarke ist, hinter der aktuell ebenfalls Nolte steckt.
Preislich gibt sich das nicht viel bis nix.

Was uns nun natürlich bewegt (und die Entscheidung erleichtern würde :-[) ist die Frage nach dem Qualitätsunterschied hinsichtlich der verwendeten Materialien :think: Ich finde dazu leider keine Infos
Kann mir jemand helfen? :danke:

Viele Grüße,
Simone
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.685
Wohnort
Schweiz
Wenn Interliving Nolte ist, dann ist es auch die gleiche Qualität. Nolte fertig nur eine Qualität und eine Linie.

Wenn ihr die gleichen Fronten sowie die gleiche Aufteilung und Schränke gewählt habt, dann hab ihr ein Vergleichsangebot.

Wenn ihr was anderes gewählt habt .. fehlt uns die Glaskugel um Aussagen zur Vergleichbarkeit zu machen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben