Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen.
So nun haben wir def. beschlossen der wäschebwurf bleibt in der ecke und so wird die tote ecke optimal genutzt (siehe plan) was sagt ihr zum rest? noch ideen?
Danke dir noch lie/r menorca für die Ideen.
@mayv, stelle doch bitte den Grundriss und ein paar Planungsbilder von deiner neuesten Planung ein, damit alle mitgucken und mitreden können, auch die ohne Alnoplaner. Und diejenigen mit Alnoplaner sparen sich runterladen - öffnen - auf 3D-Modus gehen -rumfahren im Raum. Danke
Ich finde Annettes Lösung, den Abwurf gleich rechteckig zu verkleiden, schöner. So steht da jetzt etwa Schräges, was eigentlich so gar keinen Bezug hat.
Die Idee von Annette kann man ja variieren, Umbau des Schachtes z. B. nur in Hängeschranktiefe oder ähnlich.
Kerstin : J da hast du schon irgendwie recht-wir lassen uns durch den Kopf gehen das Eilt noch nicht-aber die Anschlüsse will unser Architekt nun einzeichnen-da wir in 1.5 Wochen spatenstich haben- Sprich Kochfeld u. Backofen /Steamer spüle muss ich jetzt fixen.Danach bleibt noch etwas Zeit fürs Detail
HI. hab mir die Variante angesehen. Muss sagen seeehr schön-aber da muss man dann doch ständig die Scheibe putzen.Wir haben uns jetzt für eine Küchenvariante entschieden und müssen nun nochmals verhandeln.
Mit der DUnstabzugshaube sind wir uns auch noch nicht sicher-Haben in der Offerte eine ca. 1200 euro Haube von Miele :-O find das etwas teuer-denke da suchen wir eine günstigere ALternative