Unbeendet Überall Türen - und nun?

meisterbob

Mitglied

Beiträge
6
AW: Überall Türen - und nun?

Wir haben auch eine Doppelhaushälfte die vom Grundriss eurer nicht unähnlich ist. Wir haben uns damals entschieden, alle Türen von Gemeinschaftsräumen mit Schiebetüren zu besetzen. Hier kann man sich zu dem Thema eigentlich ganz gut informieren: Schiebetür 24 - Schiebetür 24 . Dadurch kann man nämlich alle Gemeinschafts-Türen die meiste Zeit offen lassen, ohne dass sie im Weg umgehen. So sind alle Räume schön hell, weil viel Licht hereinkann und es steht ein Wohngefühl von Offenheit und Gemeinschaft.
Wir sind sehr zufrieden, aber natürlich ist das nur ein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Panema

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
121
Danke für den Tipp Meisterbob, da wir aber die historischen Türen gerne lassen möchten, steht das gerade eigentlich nicht zur Debatte.
Es wird übrigens die Leichtküche werden, die 5 Jahre Garantie haben es rausgerissen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Überall Türen - und nun?

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung ... mich ja dann mal endgültige Planungsbilder interessieren :kiss::kiss: ... und die Frage .. können wir mit Fotos rechnen? Dann würde ich den Thread auf "Warten" .. Warten auf Fotos umstellen. :rose:
 

Panema

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
121
Liebe Kerstin,

Erstmal Dir und allen anderen hier vielen Dank! Bis wir soweit sind wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, schätzungsweise Februar/März. Ob es dann Fotos gibt hängt davon ab, ob mein Mann sein ok gibt. Der ist bisweilen etwas internetscheu, mal sehen.
Nächste Woche ist jetzt erstmal vor Ort messen und dann werden ggf Unstimmigkeiten nochmal neu diskutiert.
Planungsbilder habe ich einige wenige, allerdings sind da immer die Namen von den Studios drauf...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Überall Türen - und nun?

Die Namen kannst du abdecken und dann die Planungsbilder abfotografieren oder einscannen;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Überall Türen - und nun?

Kommt drauf an, was Du für ein Tool zum PDF lesen hast. Bei manchen kann man Bereiche auch direkt rauskopieren oder was als Bild exportieren...

Du könntest aber z.B. auch einfach (unter Windoof)
- das PDF öffnen, auf Bildschirmgröße bringen und das Bild der Küche möglichst groß und gut reinzoomen
- dann mit Strg + Alt + Druck den Screenshot des aktuell geöffneten und aktiven Fensters (also dem PDF Reader) in die Zwischenablage speichern.
- jetzt ein Malprogramm öffnen (da gibt es doch in Widoof dieses "Paint" z.B.) und dort mit Strg + V das Bild aus der Zwischenablage einfügen.
- im Paint mit einem "Pinsel/Stift" den Namen übermalen und das Ganze abspeichern als .gif
- Falls das noch zu groß wäre im Format oder so und Du kommst nicht weiter, kannst es ja sicherlich an einen von uns per mail schicken, und wir machen das dann fertig zum hier hochladen.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Überall Türen - und nun?

Bei Windoof 7 könntest du auch mit dem Snipping Tool, den Auschnitt, den du zeigen möchtest, herauskopieren. Einfach den Windoof Button anklicken, Snipping Tol raussuchen und anklicken, alles weitere ist dann selbsterklärend. ;-) ...und sonst fragst du nochmal.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben