Testkäufer gesucht

Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
Hallo zusammen,

natürlich suchen wir keine Testkäufer. ;D Aber so ähnlich.
Wir suchen Mitglieder des KF, die noch einige Studio- und Händlerbesuche vor sich haben.


Die Spielregeln:

Die "Testkäufer" erhalten von uns ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Kuechen-Forum.de". Während des Verkaufsgespräches soll sich der Käufer durch Entledigung der darüber getragenen Kleidungsstücke als informiertes KF-Mitglied zu erkennen geben und natürlich über evtl. Verhaltensänderungen, etc. beim KFB berichten. Selbstverständlich nehmen wir auch alle anderen Peinlichkeiten entgegen und hoffen darauf, einige lustige Themen zu generieren und natürlich erkenntnisreich in den Frühling zu starten. :cool:

Dieser erste Feldversuch ist mit dem Schriftzug erstmal locker gehalten und ich habe mir Dinge wie:"Don't tell me shit!" oder dergleichen verkniffen. ;D

Vorerst habe ich 2 Herrenshirts in Grösse M
Testkäufer gesucht - 77675 - 4. Mrz 2010 - 18:02

und 2 Damenshirts in Grösse S geordert.
Testkäufer gesucht - 77675 - 4. Mrz 2010 - 18:02

Freiwillige senden mir bitte ihre Postanschrift per PN, damit ich die stylischen Kleidungsstücke zusenden kann.

LG
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.837
Wohnort
München
AW: Testkäufer gesucht

Schaaaaade! Keine neuen Küchenkäufe meinerseits in Sicht :(, und auch S wäre hmpf für mich (für tantchen vielleicht besser, in Kombi mit der Jeans und einem männlichen *kfb* bekommt sie jede Küche zum halben Preis ;D).
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

AUJA, AUJA!!! Muss man da der Fairness halber WIRKLICH eine Küche kaufen wollen oder darf man (Frau) das Ganze auch einfach zum Spaß machen???
Ich befürchte allerdings, dass die einen dann entweder rausschmeißen oder gar nicht mehr ernst nehmen und die Sache irgendwie abwürgen... Hmmm.

Aber von so einem Shirt träum ich ja schon immer *foehn* *kiss* :cool:

Vanessa, wie ist dann die Größe M für die Herren zu werten? Ein echter Kerl hat doch mindestens XL, oder?
 
Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
AW: Testkäufer gesucht

Hi Andrea,

wenn du möchtest, darfst du dir auch einen Spass daraus machen, solltest dem KFB aber der Fairness halber hinterher einen Kaffee ausgeben. Wir möchten ja niemanden verunglimpfen oder unnötige Arbeit machen. Wenn du die Avatar Jeans anziehst, welche ich übrigens auch am 27. erwarte, sollte sich der Ärger in Grenzen halten und der KFB hat auch seinen Spass. ;D

Kann ich dich als Nummer 1 weiblich einloggen?
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

Klar, kannst mich einloggen. Vielleicht findet sich ja bald mal jemand in meinem Umfeld, der wirklich eine Küche braucht und den begleite ich dann. Wäre sogar viel besser, weil dann kann man sich als Schutzengel für die Bekannten aufplustern statt sich selber als Testkäufer zu outen.

Auf 'nen Kaffee einladen? Hmm, ich glaub, dann such ich mir das Studio bzw. den Berater aber ganz genau raus. Weil zum Einladen müßte ich den ja aus dem Geschäft holen usw. Das kann ich mit 'nem älteren Herrn doch net bringen, der womöglich Frau und Kind zuhause hat... wie sieht denn des aus??
 
Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
AW: Testkäufer gesucht

Ok, Andrea bekommt das erste Shirt. Ich hab sie heute erst bestellt. Adresse bitte per PN oder Mail an info(at)kuechen-forum.de.

Das bleibt hinterher übrigens im Besitz des Trägers. :cool:
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

...wenn's zeitlich reicht, kannst es ggf. auch gerne am 27. bzw. 28. zum Treffen mitbringen. Zum Ausziehen muss es im Laden eh erst warm genug sein. Momentan würde ich da nur mit dickem Pulli und den Angorastrapsen drinsitzen :-)
 
Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
AW: Testkäufer gesucht

Schade Cooki, für deine Statur habe ich es eigentlich gedacht. Also ich trage nur M. Sonst sieht man den Montage-Sixpack ja nicht. *kfb*

Also Männer: Wer hat den Mut zu Shirtgrösse M? *clap*
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben