Testkäufer gesucht

tantchen

Premium
Beiträge
6.534
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

aha. also fassen wir mal zusammen:
- cooki demonstriert uns beim Forumstreffen seinen haarigen, bärigen XL luxuskörper
- Falls Michael den Benny doch noch mitbringt, kriegen wir vielleicht auch einen Unterhosen-Rap zu sehen...?

Gatto, halte bitte die große Kommunikationsinsel für den Tabledance frei!!!!!

Tschüss Leute, muss jetzt leider los! Bis denne!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.731
AW: Testkäufer gesucht

Ok Cooki,

hier ist deiner....
 

Anhänge

  • stofftier.jpg
    stofftier.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 156

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.458
Wohnort
Schweiz
AW: Testkäufer gesucht

@andrea : Männer in M übersehe ich wohl glatt >:( .. die laufen doch noch in der Kinderabteilung rum :-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.731
AW: Testkäufer gesucht

Und hier meiner.... :cool:
 

Anhänge

  • slip.jpg
    slip.jpg
    41 KB · Aufrufe: 150

neko

Mitglied
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Testkäufer gesucht

Ansich wollte ich ja einwerfen, daß ich T-Shirts immer in S getragen habe (sofern verfügbar) bevor ich in die Kugelproduktion eingestiegen bin...

Jetzt bin ich mal gespannt, wo ich nach der kleinen Blitzdiät dann lande (und wie viel von dem hübschen Busen dann noch über ist - so ein Baby ist zumindest für die Oberweite besser als jede OP! :-) )

Lätzchen: nur für den privaten Hausgebrauch geeignet ;-)

neko
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Testkäufer gesucht

Heute habt Ihr aber früh angefangen;D;

Ich nehm das shirt (stark ausgeatmet) in M und geh mal Küche shoppen in FN,...ich denke es wird ne Nobilia in kaum harmonierender Korpushöhe für nen XXL Spüler, abstrusen Ecklösungen und anderen netten Insider- Features:dance:.

Ausgeben werde ich mich als Michael P., der sich soeben ein Feriendomizil am See gegönnt hat.

Wie hoch wäre denn das Budget werter admin???
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Testkäufer gesucht

Shopfitter, Nobilia ist zwar Preiseinstieg, täusch Dich aber nicht über deren Bandbreite. ;-)

Zum Preis würde ich vorschlagen:

Erst mal sagen: Machen Sie mal und nach Fertigstellung äußern, dass man der Meinung war, mit 3.500 € auszukommen. :cool:

Hebt die Stimmung!!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.731
AW: Testkäufer gesucht

Vermutlich ist es besser, wenn KFBs und Montageprofis den Laden nicht auf den Kopf stellen. ;D

Für die Spezis können wir ja noch ein Shirt entwickeln mit dem Aufdruck:" Spezialist im Küchen-Forum" und dann der Mitgliedsname darunter.
Anschliessend schreibt ihr einen Bericht, wie die Kundenreaktion war. :w00t:
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Testkäufer gesucht

Erst mal sagen: Machen Sie mal und nach Fertigstellung äußern, dass man der Meinung war, mit 3.500 € auszukommen. :cool:

Ja macht man das so denn nicht? Erst mal machen lassen und dann sagen, welches Budget man sich vorgestellt hat?

KFBs kommen doch mit Kaugummibudget nicht klar: 5000EUR aber wenns nur mit 15 geht, müssen Sie mir das halt sagen...

neko
 
Zuletzt bearbeitet:

tantchen

Premium
Beiträge
6.534
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

@shopfitter
Neulich bin ich mal zufällig bei einem dieser großen "Franchise-Ketten-Studios" in RV vorbeigekommen, die nie ihre Hersteller bekanntgeben (shopfitter knows bestimmt) und hab da neugierigerweise eine Runde gedreht.
Hatte dort das "Vergnügen" den Abschluss eines Verkaufsgespräches mitzubekommen:
Verkäufer: "...so das wären dann hier die 60% (!!!!!!!!!!!) Anzahlung...."
Kunde: "...60%?!?! Hieß es nicht vorher noch x000 Euro?
V: "...ja, aber das wären ja nur die Hälfte von den jetzt x0.000, und x.000 (neuer Betrag) sind eben 60%..."

Hätte am liebsten laut dazwischengerufen "...um Himmels Willen, TUT es NICHT - jedenfalls nicht ohne Bürgschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..."

Unglaublich. Bei so einem Laden hätte ich glaub keine Hemmungen, mal einen "Testkauf" durchzuführen. ;D

Greetz!
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Testkäufer gesucht

Ja tantchen,

Plana Ravensburg.......:-X prinzipiell nix gegen Plana....aber

Wenn Du Küchen und Beratungstechnisch was erleben willst mußt Du nach Markdorf ins Gehrenbergzentrum schlendern...wir haben gerade Top-zeyko Abverkauf. Gelegentlich laufe ich Dir da auch übern Weg;D.....immer mit einem Lächeln auf den Lippen:dance:

Nachtrag: Auf Brustfell fixierte Damen sollten unbedingt über die Vorzüge einer GranitAPL aufgeklärt werden....
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.534
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

Wenn Du Küchen und Beratungstechnisch was erleben willst mußt Du nach Markdorf ins Gehrenbergzentrum schlendern...
Ähm, das Geschäft an der Kreuzung bei der Tanke unten? Da war ich schonmal am Anfang. Der Kollege hat sich geweigert, ein Gaskochfeld nur auf Auszugschränken zu planen und wollte da unbedingt einen 30er für die Flasche dabeihaben oder so... Hat sich für mich dann auch erledigt, leider. :-\ Is aber glaub auch schon bald 2 Jahre her... Sag jetzt nicht, Du bist so um die 40-50 Jahre und hast vor zwei Jahren dort schon gearbeitet!!?

Das mit dem Brustfell und der Granitplatte habe ich jetzt auch net kapiert... ??? ??? ??? klär uns doch mal auf, bitte. :rolleyes:
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Testkäufer gesucht

Tja Tantchen,

klingt wie ungestraft neuer Versuch. Allerdings sieht es mir so aus, als könntest Du da an shopfitter geraten und dann wird es vielleicht nicht ganz so lustig?

neko
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben