Schubladenführung gesucht

Thomas83

Mitglied
Beiträge
8
Wohnort
Unterallgäu
Hallo liebe Küchenexperten.

In einem Möbelhaus habe ich folgende Führung für eine Besteckschublade in einem Eckschrank entdeckt:
IMG-20240406-WA0000.jpg


Kennt jemand dieses Modell? Oder alternativ: Wie nennt man das Teil im Fachjargon?

Das würde mir eine unschöne Holzkonstruktion in meinem Eckschrank ersparen, damit meine Schublade nicht in der Luft hängen muss.

Besten Dank vorab!
Thomas
 
Da steht eine Nummer auf der Schiene. Die mal suchen?
Und wer schaut in den Schrank um nach der Schienenführung zu suchen?
 
Unter der Nummer finde ich leider nichts. An den Schrank komme ich auch nicht mehr ran. Wahrscheinlich eh besser, wenn ich es aus Holz baue, so arg stabil sieht es nicht aus.
 
Die Nummer ist nur eine Produktionsnummer des Auszugherstellers. Die Plastikhalterung kann ein speziell für den Küchenhersteller gefertigtes Teil sein.
Etwas aus Holz zu bauen ist sicherlich sinnvoller.
 
Ah danke für den Hinweis. Ich dachte es wäre vielleicht ein Standardteil, das regelmäßig in Eckschränken verbaut wird. Aber ich habe es sonst auch nirgends mehr gesehen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben