Testkäufer gesucht

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

natürlich suchen wir keine Testkäufer. ;D Aber so ähnlich.
Wir suchen Mitglieder des KF, die noch einige Studio- und Händlerbesuche vor sich haben.


Die Spielregeln:

Die "Testkäufer" erhalten von uns ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Kuechen-Forum.de". Während des Verkaufsgespräches soll sich der Käufer durch Entledigung der darüber getragenen Kleidungsstücke als informiertes KF-Mitglied zu erkennen geben und natürlich über evtl. Verhaltensänderungen, etc. beim KFB berichten. Selbstverständlich nehmen wir auch alle anderen Peinlichkeiten entgegen und hoffen darauf, einige lustige Themen zu generieren und natürlich erkenntnisreich in den Frühling zu starten. :cool:

Dieser erste Feldversuch ist mit dem Schriftzug erstmal locker gehalten und ich habe mir Dinge wie:"Don't tell me shit!" oder dergleichen verkniffen. ;D

Vorerst habe ich 2 Herrenshirts in Grösse M
kf_man.jpg

und 2 Damenshirts in Grösse S geordert.
kf_woman.jpg

Freiwillige senden mir bitte ihre Postanschrift per PN, damit ich die stylischen Kleidungsstücke zusenden kann.

LG
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Testkäufer gesucht

:stocksauer::unfair: Grösse S :-\ das Werte ich mal als Rassismus :'(
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Testkäufer gesucht

Schaaaaade! Keine neuen Küchenkäufe meinerseits in Sicht :(, und auch S wäre hmpf für mich (für tantchen vielleicht besser, in Kombi mit der Jeans und einem männlichen :kfb: bekommt sie jede Küche zum halben Preis ;D).
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Testkäufer gesucht

Man kann es ja auch den Kindern anziehen und ihnen sagen, in 30 Minuten wird dir plötzlich heiss. :girlsigh:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

AUJA, AUJA!!! Muss man da der Fairness halber WIRKLICH eine Küche kaufen wollen oder darf man (Frau) das Ganze auch einfach zum Spaß machen???
Ich befürchte allerdings, dass die einen dann entweder rausschmeißen oder gar nicht mehr ernst nehmen und die Sache irgendwie abwürgen... Hmmm.

Aber von so einem Shirt träum ich ja schon immer :foehn: :kiss: :cool:

Vanessa, wie ist dann die Größe M für die Herren zu werten? Ein echter Kerl hat doch mindestens XL, oder?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Testkäufer gesucht

Hi Andrea,

wenn du möchtest, darfst du dir auch einen Spass daraus machen, solltest dem KFB aber der Fairness halber hinterher einen Kaffee ausgeben. Wir möchten ja niemanden verunglimpfen oder unnötige Arbeit machen. Wenn du die Avatar Jeans anziehst, welche ich übrigens auch am 27. erwarte, sollte sich der Ärger in Grenzen halten und der KFB hat auch seinen Spass. ;D

Kann ich dich als Nummer 1 weiblich einloggen?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

Klar, kannst mich einloggen. Vielleicht findet sich ja bald mal jemand in meinem Umfeld, der wirklich eine Küche braucht und den begleite ich dann. Wäre sogar viel besser, weil dann kann man sich als Schutzengel für die Bekannten aufplustern statt sich selber als Testkäufer zu outen.

Auf 'nen Kaffee einladen? Hmm, ich glaub, dann such ich mir das Studio bzw. den Berater aber ganz genau raus. Weil zum Einladen müßte ich den ja aus dem Geschäft holen usw. Das kann ich mit 'nem älteren Herrn doch net bringen, der womöglich Frau und Kind zuhause hat... wie sieht denn des aus??
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Testkäufer gesucht

Falls sich jemand nicht ausziehen möchte: :rofl:
 

Anhänge

  • tasche.jpg
    tasche.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 259

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Testkäufer gesucht

;D die Tasche wäre immerhin Diskriminierungsfrei :girlblum:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Testkäufer gesucht

Ok, Andrea bekommt das erste Shirt. Ich hab sie heute erst bestellt. Adresse bitte per PN oder Mail an info(at)kuechen-forum.de.

Das bleibt hinterher übrigens im Besitz des Trägers. :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Testkäufer gesucht

Diskriminierungsfrei wäre auch das....
 

Anhänge

  • muetze.jpg
    muetze.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 263

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

...wenn's zeitlich reicht, kannst es ggf. auch gerne am 27. bzw. 28. zum Treffen mitbringen. Zum Ausziehen muss es im Laden eh erst warm genug sein. Momentan würde ich da nur mit dickem Pulli und den Angorastrapsen drinsitzen :-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Testkäufer gesucht

Forentreffen sollte reichen. Wir haben ja keinen Zeitdruck.

Wie findet ihr das?
 

Anhänge

  • laetzchen.jpg
    laetzchen.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 255

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Testkäufer gesucht

Keine Ahnung Vanessa, bin ein Mann.

Wie findet ihr das hier fürs Bankräuberforum? :rofl:

Das macht Bock....
 

Anhänge

  • bankraeuber.jpg
    bankraeuber.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 270

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Testkäufer gesucht

Schade Cooki, für deine Statur habe ich es eigentlich gedacht. Also ich trage nur M. Sonst sieht man den Montage-Sixpack ja nicht. :kfb:

Also Männer: Wer hat den Mut zu Shirtgrösse M? :clap:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Testkäufer gesucht

Cooki,

für kleine Kugelbäuche order ich noch die hier:
 

Anhänge

  • sticker.jpg
    sticker.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 255
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben