Blanco Blanco Abfalleimer, SELECT II 60/2, Ersatzteil gesucht

jumbo125

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen

Meine Nachbarin hat das Blanco select 60/2 Abfallsystem. Beim herausnehmen und wieder einsetzten der Lade, hat sie das Metall-Plättchen komplett verbogen, welches in der Schiene eingehängt wird. Ich habe nun den Rahmen zerlegt und das Metallplättchen ausgebaut.
Ein neues wäre nun super. Leider finde ich nur den gesamten Rahmen, welcher über 100€ kostet.
Anbei ein Foto vom Metall Plättchen.

Danke euch!
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-03-04 um 19.36.39_635a0cb8.jpg
    WhatsApp Bild 2024-03-04 um 19.36.39_635a0cb8.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 32
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben