Suche zuverlässigen Mauerkasten 150

BastiS

Mitglied

Beiträge
21
Hallo,

nachdem mein Aeroboy mich nach 11 Jahren langsam im Stich lässt, will ich den Mauerkasten vor dem Einbau der neuen Küche wechseln.
Es existiert eine 150er Kernbohrung, die Außenwand ist 11cm dick und davor nochmal 11cm für die WDVS Platten. Also insgesamt 22cm.
Ich will nichts elektronisches mit Zwischenstecker mehr, sondern einen mechanischen. Ich hatte an den Miele DMK 150 gedacht, der braucht aber 26cm Außenwand.

Kann mir jemand einen guten Mauerkasten empfehlen, der zuverlässig öffnet mit meiner Abzugshaube AEG DVE5971HB. Nicht klappert und keine kalte Luft reinlässt, wenn nicht benutzt.

Vielen Dank!
 

BastiS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Danke, was wäre außer das Fliegengitter und die Außenjalousie der Unterschied?
 

BastiS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Ok Danke. Jetzt nur noch die Frage: Klimabox ja oder nein?
Oder eher:
Schafft meine AEG Haube genug Druck, damit sie öffnet.

oder andere Frage:
Ist der Klima-E 150 Mauerkasten "dicht" genug, damit nix reinzieht und klappert?

Danke für eure Einschätzungen
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben