Suche schicken Küchenrollenhalter

Lisa90

Mitglied

Beiträge
467
Hallo :kiss:

Da bei uns bald die neue Küche geliefert und aufgebaut wird, bin ich bereits jetzt am überlegen was in Zukunft auf der APL platzt finden soll. Ein schöner Küchenrollenhalter soll aufjedenfall auf die APL, oder hättet ihr einen anderen Vorschlag?

Insoweit würde ich mich über Empfehlungen freuen :rose:
Vielleicht etwas in Chrom Optik passend zu unserem Wasserhahn?

Viele Grüße
:rose:
 

Anett

Mitglied

Beiträge
242
Bei mir sollte so wenig wie möglich rumstehen, trotzdem ist es schon wieder genug :rolleyes: (wir haben uns erst vor kurzem 2 Sodastreams zugelegt). Deswegen habe ich von Anfang an die Küchenrolle in einen Hängeschrank verbannt. Klapptür auf und Rolle rausholen sind auch nicht mehr Handgriffe und ich möchte es nicht anders haben, da ich auch optisch das Ding nicht so doll finde und für mich sowas "klinisches" hat. Aber da ist wohl jeder anders...
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.332
Wohnort
Berlin
An der Wand wäre ggf. auch eine Möglichkeit? ^^ Mit dreckigen Händen in einen Schrank zu greifen fänd ich jetzt weniger prickelnd. ;D
 

Lisa90

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
467
@Anett
Vielen Dank für deinen Tipp. Wie @Nörgli schon angedeutet hat, möchte ich ungern mit dreckigen Händen in einen Schrank greifen.
@Nörgli wir haben aktuellen unsere Küchenrolle an der Wand. In Zukunft möchte ich das aber nicht. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir eine Glasrückwand bekommen und ich nicht Löcher bohren möchte.
Dh ich suche nach einer schicken löse die man hinstellen kann :kiss:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.240
Aber man kann auch was nehmen, das man an die Glaswand klebt...
Stehend: Bei Koziol gibt es lustige, bunte, das würde ein bisschen fröhlichkeit in Deiner Küche bringen. Ich hab den Ikea -Klassiker, unauffälliger geht's kaum.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.240
Oder alle Untensilien (Spülmittel-Utensilo, Rollenhalter...) aus einer Serie von Joseph Joseph (davon habe ich den Spülmitteldings).
 

Anett

Mitglied

Beiträge
242
Ich sag ja, dass jeder anders ist...

Küchenpapier brauche ich zum Fleisch abwaschen oder Säubern des Kochfeldes/Dunstabzuges und da hole ich es vorher raus. Schmutzige Finger halte ich dann lieber unter dem Wasserhahn. Und selbst mit schmutzigen Fingern bräuchte ich nicht in den Schrank reinfassen, da die Rolle längs bis an den Rand des Einlegebodens liegt. Und mein Griff ist abwischbar ;-)
 

Anett

Mitglied

Beiträge
242
Hier aber auch noch ein Vorschlag von Wesco . Gibt es in vielen Farben. Ich habe davon den Superball als Obst-/Dekoschale und den Flötenkessel statt Wasserkocher.
 

Herman Katlyn

Mitglied

Beiträge
1
Wenn Sie einen küchenrollenhalter ohne bohren brauchen, dann empfehle ich yigii.Es ist kein Bohren erforderlich, einfach die Klebefolie abziehen, den Papierrollenhalter auf einer glatten Oberfläche anbringen und einige Sekunden lang andrücken.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben