Auf der Suche nach einem guten Dampfgarer

Patricius

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Dampfgarer. Bisher habe ich mein Gemüse im Reiskocher gegart. Allerdings habe ich darin nicht sonderlich viel Platz, weswegen ich nun einen richtigen Dampfgarer kaufen möchte. Wie ich auf amazon-Werbelink vom Mod. entfernt sah, gibt es unterschiedliche Dampfgarer. Nun würde mich interessieren, worin das Gemüse besser wird. Im elektriscchen Gerät, oder eben im Dampfgartopf? Was nutz ihr?

Grüße
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Wenn Du eine Antwort willst, verknüpfe Deine Frage nicht mit einem Werbelink! Sowas hat hier keine lang Haltbarkeit hier (im konkreten Fall mal gerade 3 Minuten).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben