Steckdosen auf einer (Halb)Insel

abertram

Mitglied

Beiträge
27
Hallo,

ein paar Steckdosen auf einer (Halb)Insel halte ich durchaus für sinnvoll. Allerdings habe ich bis jetzt keine Lösung gesehen, die mich zufrieden stellt. Das eine ist eine Leiste, die entweder horizontal eingebaut oder nach oben ausgefahren wird. Das kostet unter der Arbeitsplatte eine Schublade Platz und kommt eher nicht infrage. Eine andere Lösung ist ein runder Edelstahldeckel der gedreht wird und dadurch zwei Steckdosen zum Vorschein kommen. Kostet so gut wie kein Platz unter und auf der APL, stört aber optisch irgendwie.
Was ich mir wünschen würde, wäre etwas, was nicht aus der APL rausguckt und optisch die APL nicht so stark stört.

Was gibt es da noch für Möglichkeiten?

Gruß,
Alex
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Steckdosen kann man z.B. auch in Seitenwangen, unter überstehen APL, in Auszügen / Schubladen unterbringen.
 

Miele

Mitglied

Beiträge
288
Grüß Gott,

ich habe eine Mehrfach-Steckdose mit zusätzlichem Schalter in meiner Schublade.
Drei Geräte haben dauerhaft Anschluß.. mussdann nur noch die Steckdosen auf "on" stellen.. Handrührgerät, Zauberstab u. Milchschäumer.

Persönlich finde ich dise Art der Energiegewinnung klasse; man sieht nichts..und doch vorhanden.

Herzlichst Miele .
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben