Ja, sagt einmal... Lest ihr nicht durch?
Ich habe nicht direkt beim Hersteller bestellt!
Der Online-Shop hat bei mir nachgefragt = begrüßenswert.
Der Hersteller
Systemceram fragt bei seinem Kunden, dem Online-Shop (!), nach = begrüßenswert.
Der Hersteller verlangt vom Online-Shop (übrigens kein kleiner Hinterhofladen ohne Erfahrung, sondern hier auch schon öfters erwähnt und empfohlen), dass er sich von uns als Endkunden eine schriftliche Bestätigung einholt und diese an Systemceram weiter geben muss = für mich zuviel des Guten.
Nicht mehr, weniger oder anders habe ich geschrieben.
Und ob Putzaufwand oder gutes Wasser gegeneinander abgewogen werden sollten, war auch nicht meine Frage oder Absicht mit der Bekanntgabe meines Bestellungsverlaufs. Das möge jeder für sich selbst entscheiden. Auch sonstige Behältnisse für Spüli und Co. gilt es abzuwischen. Wollen wir nun Gegenüberstellen, ob das um einen Wasserhahn Herumgewische schlimmer ist, als die Spüli-Buddeln am Beckenrand nebst den vorbeigegangen Spülmitteltropfen abzuwaschen und hinterherzuwischen? Und wenn wir von der Qualität des Trinkwassers bei uns vor Ort begeistert wären, hätten wir uns nicht nach Alternativen umgesehen. Und bevor nun noch ins Feld geführt wird, dass sich das ja nicht rechnen würde: Jeder muss für sich entscheiden, was er zu sich nehmen möchte oder nicht. Und wir bewässern mit dem Grundwasser natürlich auch den Garten. Kurz gesagt: Nach gut fünf Jahren hat der Brunnen sich amortisiert.
Meine Frage war, ob jemand einen 24-Stunden-Service von Systemceram kennt.
Entsprechend, freut euch doch einfach mit uns, dass wir trotz fünf Bohrlöchern eine soweit heile Spüle erhalten haben, die uns auch noch von der Farbe gefällt UND das wir alle anders sind - sonst wäre es dich langweilig, oder?
VG
die Gutemine