Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

amsel28

Mitglied
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
Huhu Jungs & Mädelz,

also wir tendieren sehr stark zu dieser APL für unsere Hochglanz-Weiß Beckermann Estrada:

picture.php?albumid=283&pictureid=2477

Parkettboden Industrieparkett Eiche, Wände weiß. Welche Farbe nun für die Spüle? Siena? Sand?Alu evtl. sogar?? Was harmoniert am besten und ist am unempfindlichsten?
Was sind eure Favoriten?

LG
Andy
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

I'm with cooki *2daumenhoch*
 

amsel28

Mitglied
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

ähm ja warum nicht weiß. vielleicht wg. Flecken? Die es angeblich bei systemceram ja nicht gibt.....also dann kein Problem mit weiß? Aber dann hochglanz oder? Welches ist das, Grönland oder Polar?

LG
andy
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

Warum nicht V&B subway? Farbe alphin weiss.

Die V&B finde ich gradliniger und schicker.

Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL? - 79107 - 14. Mrz 2010 - 21:59
 

amsel28

Mitglied
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

weil ich 2 Becken ohne Abtropfe möchte ;D Und da gibts nicht viel Alternativen.....mir hätte die Mera vom Stil her auch am besten gefallen, aber die gibts maximal als 1 1/2 Becken.

LG
Andy
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

Ja, dann ist die Mera schön!!! ;D
 

amsel28

Mitglied
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

Häää? 1 1/2 Becken ist mir aber zu wenig bzw. das halbe zu klein....

LG
Andy
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.761
Wohnort
München
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

Weiß! Grönland ist weiß glänzend, Polar ist weiß matt.

Hier die Küche, die wir vermieten werden mit einer Grönland-weißen Mera-Spüle:

23480d1268393946-offene-neubaukueche-dhh.jpg


Für dich käme die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
in Frage.
 

amsel28

Mitglied
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

Ja die Sinus Double meine ich. Sorry hatt ich in dem Thread vergessen dazuzuschreiben...

LG
Andy
 

el butre

AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

Also ich würde auch weiß alpin von V & B empfehlen bzw. sogar das neue Dekor La Rose und die Spüle Timeline-

Gruss el butre
 

topaz

Mitglied
Beiträge
17
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

Ich bin auch beim planen der Spüle, deshalb hab ich das Prospekt von Systemceram vorliegen. Für deine Bedürfnisse wäre doch die Mera Double für einen 80 cm Unterschrank ideal, alternativ, doch nicht ganz so schlicht die Centra 90. Als Farbton evtl. Magnolie oder Noblesse.
Ich hab mich für die Mera 90 flächenbündig in Nigra entschieden.

Topaz
 

topaz

Mitglied
Beiträge
17
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

Noch einen Nachtrag für die Mera Double, sie hat zwei Becken mit 36 cm und 28 cm Breite und eine Abtropffläche von 39 cm. Bei den Farben ist Grönland glatt, Polar und Noblesse matt. Systemceram hat eine Internetseite, da kannst du dir die Farben recht gut ansehen.
Gruß Topaz
 

amsel28

Mitglied
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

Danke für euer Feedback, aber bei der Mera Double sind mir die Becken zu klein und ich habe mich gegen eine Abtropffläche entschieden, daher wird es die Sinus Double in weiß glänzend. Wir haben uns auch letzten Endes noch für eine andere APL entschieden, und zwar diese:

picture.php?albumid=283&pictureid=2580


LG
Andy
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

Andy, die hatte ich doch in irgendeinem anderen Thread schon mal verlinkt ... oder? Hast du die im Original sehen können? Mir hat sie von der Internetansicht schon gefallen.
 

amsel28

Mitglied
Beiträge
217
Wohnort
Vorderpfalz
AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

nur als Muster, aber sie harmoniert wirklich super zum Parkett und den Fliesen vom Farbton her, daher haben wir uns dafür entschieden. Ich hoffe natürlich, die Entscheidung war richtig.....nächste Woche wird die Küche bestellt, juchu *2daumenhoch*

LG
Andy
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner