Spende ans Forum aber wie?

Hemerocallis

Mitglied

Beiträge
180
hallo, ich wollte gestern meine Spende hier fürs Forum abgeben hab mich auch fleissig durchgeklickt, und schwupps war ich durch, ohne daß sich was tat, hatte ja auch nirgends Bankdaten angeben können,
War ich da zu blond, grippal vernebelt? Oder muß ich die Empfängerdaten übernehmen auf die Seite meiner homebank?
Sorry, aber manchmal fehlt mir der technische grips und ich würde doch so gerne hier das Forum finazl. unterstützen
L G hemerocalis
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Spende ans Forum aber wie?

Hallo Hemerocalis,

die großzügige Spende habe ich gestern bereits gesehen. Vielen Dank vorab.
Da wir über keine SSL-Verbindung verfügen müssen Überweisungen manuell getätigt werden. Also die Bankdaten in die gewünschte Überweisungsform (Online, Formular, etc.) übernommen werden.
Nur Zahlungen per PayPal laufen automatisch ab.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Spende ans Forum aber wie?

Wenn schon öfffentlich, dann auch von mir " Vielen Dank " Hemerocallis :-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Spende ans Forum aber wie?

Danke! :2daumenhoch:

Und, Michael, wo bleibt das Schweinchen?;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Spende ans Forum aber wie?

schwupps - ist das hübsche Schweinderl da :2daumenhoch:

Auch von mir ein Dickes DANKE an die edle Spenderin :kiss:
 

Hemerocallis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
180
AW: Spende ans Forum aber wie?

ja was jetzt, Miachael, ichmuß also nochmal eine Überweisung ganz normal tätigen, daß das Geld auch tatsächlich ankommt? Bis dato hast du nur meinen Wunsch zu Spemnden erhalten, richtig?
danke sagt Hemerocallis, die im Schnee versinken würde, ginge sie vor die Türe, macht sie aber nicht, denn als Sommerstaude mag sie den Winter nicht,
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Spende ans Forum aber wie?

So ist es richtig. Es muss neben der Äußerung des Wunsches auch noch die Überweisung folgen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben