Spende ans Forum aber wie?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Hemerocallis, 19. Dez. 2011.

  1. Hemerocallis

    Hemerocallis Mitglied

    Seit:
    8. Sep. 2011
    Beiträge:
    180

    hallo, ich wollte gestern meine Spende hier fürs Forum abgeben hab mich auch fleissig durchgeklickt, und schwupps war ich durch, ohne daß sich was tat, hatte ja auch nirgends Bankdaten angeben können,
    War ich da zu blond, grippal vernebelt? Oder muß ich die Empfängerdaten übernehmen auf die Seite meiner homebank?
    Sorry, aber manchmal fehlt mir der technische grips und ich würde doch so gerne hier das Forum finazl. unterstützen
    L G hemerocalis
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Spende ans Forum aber wie?

    Hallo Hemerocalis,

    die großzügige Spende habe ich gestern bereits gesehen. Vielen Dank vorab.
    Da wir über keine SSL-Verbindung verfügen müssen Überweisungen manuell getätigt werden. Also die Bankdaten in die gewünschte Überweisungsform (Online, Formular, etc.) übernommen werden.
    Nur Zahlungen per PayPal laufen automatisch ab.
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Spende ans Forum aber wie?

    Wenn schon öfffentlich, dann auch von mir " Vielen Dank " Hemerocallis :-)
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.989
    Ort:
    München
    AW: Spende ans Forum aber wie?

    Danke! *2daumenhoch*

    Und, Michael, wo bleibt das Schweinchen?;D
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Spende ans Forum aber wie?

    Erst die Kohle... 50% Anzahlung. :cool:
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Spende ans Forum aber wie?

    schwupps - ist das hübsche Schweinderl da *2daumenhoch*

    Auch von mir ein Dickes DANKE an die edle Spenderin *kiss*
     
  7. Hemerocallis

    Hemerocallis Mitglied

    Seit:
    8. Sep. 2011
    Beiträge:
    180
    AW: Spende ans Forum aber wie?

    ja was jetzt, Miachael, ichmuß also nochmal eine Überweisung ganz normal tätigen, daß das Geld auch tatsächlich ankommt? Bis dato hast du nur meinen Wunsch zu Spemnden erhalten, richtig?
    danke sagt Hemerocallis, die im Schnee versinken würde, ginge sie vor die Türe, macht sie aber nicht, denn als Sommerstaude mag sie den Winter nicht,
     
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Spende ans Forum aber wie?

    So ist es richtig. Es muss neben der Äußerung des Wunsches auch noch die Überweisung folgen.
     

Diese Seite empfehlen