Silestone APL weiß

Cojuli

Mitglied

Beiträge
8
Hallo,
wir planen im Moment eine Ballerina Küche mit Fronten in Schichtstoff weiß matt.
Die APL soll Silestone sein. Mir selbst würde weiß sehr gut gefallen, allerdings mache ich mir etwas Gedanken bzgl. der Reinigung/ Pflege und andererseits, ob es doch zu klinisch wirkt.

Hat jemand eine ähnliche Kombination und kann mir da weiterhelfen?

Alternativ würden wir eine Silestone APL in einem bräunten wählen (z.b. gris Amazon)
Bei weißer APL könnten wir uns auch vorstellen die Hochschränke in Holzoptik zu wählen, um einen Kontrast zu weiß zu bekommen, andererseits gefallen uns darin die schwarzen Miele Geräte, für die wir uns entschieden haben, nicht so gut.......

Freue mich über Erfahrungen!

Cordula
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Bei unseren bisher verplanten weißen quarzkompositplatten haben wir keine Probleme.
Das Material ist porenlos und leicht zu pflegen.

LG Bibbi
 

Cojuli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hallo Bibbi,
danke für deine Antwort.
Ist es von Bedeutung, ob man sich für die suede Oberfläche oder eine polierte entscheidet?
Gefallen würde mir suede, also matt nämlich besser....

Danke!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich würde poliert nehmen.Der Plegeaufwand ist geringer.
LG Bibbi
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Weiß auf weiß kann sich aber je nach Licht und Material *beißen*, wir haben im Bad am Fenster verschiedene Weißtöne und seit wir da ein zart graues Rollo haben, sieht das alles wieder harmonischer und sauberer aus.
Da solltet ihr mit Farbmustern vor Ort gucken und am besten auch zu verschiedenen Tageszeiten;-).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben