Silestone am Boden ?

Hallo,

Nach gehöriger Probezeit, bietet einer meiner Auftraggeber jetzt Sileston als Bodenbelag mit an.

Sieht super aus, nahezu nahtloser Boden. Der beauftragte Fliesenleger hat zwar "Bröckele gekotzt;-)".

Fotos kann ich vorab leider nicht liefern, da Küche als Referenz auf die Homepage kommt;...ich geb dann Bescheid.

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
AW: Silestone am Boden ?

klingt spannend .. aber wie rutschfest ist das als Küchenboden? oder auch im Bad??

Wie teuer ist so ein Spass eigendlich? ;D

neko

Mitglied

bernhard: Du bekommst Arbeitsplatte, Wandvertäfelung und Fussboden Ton in Ton identisch in Haptik und Optik vom gleichen Hersteller.

Manche mögen sowas.

neko

Hi bbernhard,

im Prinzip stimme ich Dir zu,.... wenn da die Kundschaft nicht wäre.

Hier explodieren gerade exclusive Eigentumswohnanlagen mit entsprechender Klientel; da muß es schon was ausgefallenes sein;

gekocht wird in diesen Küchen übrigens wenig; der Eiswürfelbereiter hat hier die meiste Arbeit*2daumenhoch*

neko

Mitglied

shopfitter: Ja. und genauso sehen die Grundrisse aus:

Küche: Designstück oder Verschlag, nur nicht benutzen!

Wände für Bücherregale? Fehlanzeige, Mann definiert sich heute über die Größe des Flachbildschirm-TVs an der Wand.

Und bitte auch in Mini-Apartments 2 voll ausgestatte Bäder mit Dusche und Badewanne und 2 Waschbecken - pro Bad!

Und $TEUER, sonst glaubt der Kunde am Ende noch, er würde nichts Ordentliches bekommen...

Sorry, aber ich bin irgendwie auch nach 3 Jahren noch etwas geschädigt :-)

neko

Nix gegen Flachbilddolbymitalles Anlagen;D,

Der Kunde war so freundlich mir seine 140oderso Bildschirmdiagonale während der Montage zur Verfügung zu stellen*dance*

neko

Mitglied

shopfitter: und? Werden die Nachrichten damit positiver oder das TV-Programm besser?

*tounge**tounge*:cool:

neko

Nö, aber um on topic zu bleiben, hats sich schon spektakulär im silestoneboden gespiegelt.

aside: ich guck überhaupt kein TV, dafür waren die übers integrierte Internet Musik Videos mal netter als auf Computerbildschirm*dance*

Ähnliche Beiträge

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben