Silestone am Boden ?

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
Hallo,

Nach gehöriger Probezeit, bietet einer meiner Auftraggeber jetzt Sileston als Bodenbelag mit an.

Sieht super aus, nahezu nahtloser Boden. Der beauftragte Fliesenleger hat zwar "Bröckele gekotzt;-)".

Fotos kann ich vorab leider nicht liefern, da Küche als Referenz auf die Homepage kommt;...ich geb dann Bescheid.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.758
Wohnort
Schweiz
AW: Silestone am Boden ?

klingt spannend .. aber wie rutschfest ist das als Küchenboden? oder auch im Bad??

Wie teuer ist so ein Spass eigendlich? ;D
 

Kayleigh

Mitglied

Beiträge
102
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Silestone am Boden ?

Da bin ich ja auch mal gespannt... Optisch wärs sicher ne tolle Sache, aber das Material ist ja schon ordentlich glatt. Ob das so rutschfest und ungefährlich ist?
 

bbernhard

Mitglied

Beiträge
298
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Silestone am Boden ?

Und wo liegt der Sinn ???

Bei Fließen und Steinzeug gibts eh schon 1 Million und noch mehr Dekore. :rolleyes:
Gar nicht teuer.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.290
Wohnort
München
AW: Silestone am Boden ?

bernhard: Du bekommst Arbeitsplatte, Wandvertäfelung und Fussboden Ton in Ton identisch in Haptik und Optik vom gleichen Hersteller.

Manche mögen sowas.

neko
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Silestone am Boden ?

Hi bbernhard,

im Prinzip stimme ich Dir zu,.... wenn da die Kundschaft nicht wäre.

Hier explodieren gerade exclusive Eigentumswohnanlagen mit entsprechender Klientel; da muß es schon was ausgefallenes sein;

gekocht wird in diesen Küchen übrigens wenig; der Eiswürfelbereiter hat hier die meiste Arbeit:2daumenhoch:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.290
Wohnort
München
AW: Silestone am Boden ?

shopfitter: Ja. und genauso sehen die Grundrisse aus:

Küche: Designstück oder Verschlag, nur nicht benutzen!

Wände für Bücherregale? Fehlanzeige, Mann definiert sich heute über die Größe des Flachbildschirm-TVs an der Wand.

Und bitte auch in Mini-Apartments 2 voll ausgestatte Bäder mit Dusche und Badewanne und 2 Waschbecken - pro Bad!

Und $TEUER, sonst glaubt der Kunde am Ende noch, er würde nichts Ordentliches bekommen...

Sorry, aber ich bin irgendwie auch nach 3 Jahren noch etwas geschädigt :-)

neko
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Silestone am Boden ?

Nix gegen Flachbilddolbymitalles Anlagen;D,

Der Kunde war so freundlich mir seine 140oderso Bildschirmdiagonale während der Montage zur Verfügung zu stellen:dance:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.290
Wohnort
München
AW: Silestone am Boden ?

shopfitter: und? Werden die Nachrichten damit positiver oder das TV-Programm besser?

:tounge::tounge::cool:

neko
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Silestone am Boden ?

Nö, aber um on topic zu bleiben, hats sich schon spektakulär im silestoneboden gespiegelt.

aside: ich guck überhaupt kein TV, dafür waren die übers integrierte Internet Musik Videos mal netter als auf Computerbildschirm:dance:
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben