Silestone am Boden ?

Beiträge
2.169
Hallo,

Nach gehöriger Probezeit, bietet einer meiner Auftraggeber jetzt Sileston als Bodenbelag mit an.

Sieht super aus, nahezu nahtloser Boden. Der beauftragte Fliesenleger hat zwar "Bröckele gekotzt;-)".

Fotos kann ich vorab leider nicht liefern, da Küche als Referenz auf die Homepage kommt;...ich geb dann Bescheid.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Silestone am Boden ?

klingt spannend .. aber wie rutschfest ist das als Küchenboden? oder auch im Bad??

Wie teuer ist so ein Spass eigendlich? ;D
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Silestone am Boden ?

bernhard: Du bekommst Arbeitsplatte, Wandvertäfelung und Fussboden Ton in Ton identisch in Haptik und Optik vom gleichen Hersteller.

Manche mögen sowas.

neko
 
Beiträge
2.169
AW: Silestone am Boden ?

Hi bbernhard,

im Prinzip stimme ich Dir zu,.... wenn da die Kundschaft nicht wäre.

Hier explodieren gerade exclusive Eigentumswohnanlagen mit entsprechender Klientel; da muß es schon was ausgefallenes sein;

gekocht wird in diesen Küchen übrigens wenig; der Eiswürfelbereiter hat hier die meiste Arbeit*2daumenhoch*
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Silestone am Boden ?

shopfitter: Ja. und genauso sehen die Grundrisse aus:

Küche: Designstück oder Verschlag, nur nicht benutzen!

Wände für Bücherregale? Fehlanzeige, Mann definiert sich heute über die Größe des Flachbildschirm-TVs an der Wand.

Und bitte auch in Mini-Apartments 2 voll ausgestatte Bäder mit Dusche und Badewanne und 2 Waschbecken - pro Bad!

Und $TEUER, sonst glaubt der Kunde am Ende noch, er würde nichts Ordentliches bekommen...

Sorry, aber ich bin irgendwie auch nach 3 Jahren noch etwas geschädigt :-)

neko
 
Beiträge
2.169
AW: Silestone am Boden ?

Nix gegen Flachbilddolbymitalles Anlagen;D,

Der Kunde war so freundlich mir seine 140oderso Bildschirmdiagonale während der Montage zur Verfügung zu stellen*dance*
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Silestone am Boden ?

shopfitter: und? Werden die Nachrichten damit positiver oder das TV-Programm besser?

*tounge**tounge*:cool:

neko
 
Beiträge
2.169
AW: Silestone am Boden ?

Nö, aber um on topic zu bleiben, hats sich schon spektakulär im silestoneboden gespiegelt.

aside: ich guck überhaupt kein TV, dafür waren die übers integrierte Internet Musik Videos mal netter als auf Computerbildschirm*dance*
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben