Siemens Spülmaschine zeigt Fehler ,,fault no communication''

Beiträge
1
Hallo,
Vorweg es handelt sich um einen Siemens SN658X06TE/53 Geschirrspüler
Wir haben vor kurzem eine gebrauchte Spülmaschine gekriegt, doch beim Anschließen und anmachen kommt nur der Fehler ,,Fault no communication'' und sie macht nichts. Man kann nichts auswählen außer den An Aus Knopf. Zwei von den Knöpfen (Silent und Eco) blinken währenddessen. Wir haben sie schon mehrmals an und ausgesteckt und alles möglich probiert sogar den Zeolithbehälter geföhnt doch es ändert sich nichts. Der Kundendienst will uns auch nicht wirklich helfen deswegen hoffen wir etwas Hilfe hier zu bekommen.
Unsere ungeübten Augen haben sich jetzt gefragt ob es sein kann dass zwei Kabel am Leistungsmodul fehlen oder ob es normal ist das zwei Steckplätze frei bleiben. Oder hat vielleicht jemand noch eine andere Idee.
Danke im Vorraus
Lg Jakob
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben