side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

Beiträge
14
hallo zusammen

kennt jemand von euch einen schoenen sidebyside kuehlschrank, der nicht so
massive tueren hat??
imein mann moechte unbedingt so ein ding. allerdings stehen die so doof neben den schraenken raus.
aber vielleicht gibts eben ein modell mit schmalen tueren? sollte aber dennoch eiswueefelspender und wasser hergeben...

dank schon mal und viele gruesse

lalelu
 
Beiträge
2.493
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

SBS gibt es normal. in ab 90 cm Breite. Welche Groesse davon suchst Du denn genau?

VG,
H-C
 
Beiträge
14
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

90cm ist ganz in
ordnung! ich such eine n
mit duenneren tueren! so dass er nicht so herausragt/ absteht in der tiefe. der schrank grenzt links und rechts ja an schraenke, hat aber eine Andere tiefe. unteranderem durch diese fetten tueren..
 
Beiträge
14
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

danke fuer den tipp! hat aber leider keinen wasser und eisspender:-(
 

mojito

Mitglied
Beiträge
19
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

...immer diese Sonderwünsche ;-)


vielleicht gibt es diesen Samsung ja noch...

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

dieser AEG ist auch nicht so tief...

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
443
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, dann bitte meine Antwort ignorieren ;-): Die Türen bei einem SBS stehen immer raus, sonst könnte man sie doch nicht öffnen, oder? Selbst wenn die Dicke der Türen sagen wir mal statt 10 cm nur 5 cm ist (fiktive Zahlen :cool:), dann stehen die Türen halt 5 cm vor - bündig geht doch nicht!?! Oder meinst du was ganz anderes, Lalelu 78? Oder hab ich grad nen Denkfehler?
 
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

Das dachte ich mir auch: wie verhältes sich mit den Scharnieren, wenn man die Türen öffnet? Ragen die Ecken Türen dann seitlich über die Gerätebreite hinaus oder bleiben sie quasi innerhalb dieser Breite, so wie die Fronten der Küchenmöbel?
Kann nämlich gut sein, dass ein bündiger Einbau eines SBS überhaupt nicht so einfach möglich ist, wenn direkt daneben ein Hochschrank steht. Je nach Modell.
 
Beiträge
2.493
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

Oder habt Ihr 121cm Platz fuer einen Liebherr? Es gibt ein Model davon, das mit Moebelfront integrierbar ist. Du kannst auf Liebherr Webpage nachschauen, es gibt nur 1 Model unter ein Paar SBS von denen. Oh! kann sein, es hat nur Eiswuerfelbereiter mit Wasseranschluss aber keinen Wasserausschank....
VG,
H-C
 
Beiträge
14
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

super tipp
mit liebherr, danke! muesdten dafuer einen schrank ofpern. und ist auch sehr teuer... aber toll isser!!

habt ihr auch erfahrungen mit der lautstaerke dieser dinger?
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

Hallo hc. Wenn Du beim Liebherr
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
meintest, das ist kein wirklicher SBS, das sind lediglich zwei normale Einbaugeräte die nebeneinander stehen. Liebherr bietet hierzu lediglich eine kleine Frontleiste an um die beiden Geräte optisch zu verbinden.

An der Lautstärke gibt es bei Liebherr nichts auszusetzen. Verarbeitung und Qualität sind dem Preis angepasst.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben