Hilfe mit der Auswahl des Side by Side Kühlschranks

Yakuza

Mitglied

Beiträge
1
Hallo! Ich habe mir bei Samsung vor kurzem in einer Rabattaktion den Kühlschrank RS6GA884CS9 für 1405€ bestellt. Da der Deal auf Mydealz gut bewertet war und ich nach einem kurzen Vergleich im Mediamarkt/Saturn/Amazon etc. festgestellt habe, dass der Kühlschrank dort ca. 400€ teurer ist, habe ich zugeschlagen.

Jetzt habe ich beim durchblättern unseres Angebotsblättchen gesehen, dass dort ein augenscheinlich sehr ähnlicher Kühlschrank (Samsung RefRS8GFEX) für gerade einmal 997€ verkauft wird.

Leider finde ich zum Kühlschrank vom Expert online nichts, was für mich wirklich aufschlussreich ist. Kennt sich jemand aus und kann mir die Unterschiede nennen? Habe ich einen schlechten Deal gemacht?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.390
Wohnort
Bamberg
Wenn du die Geräte mal bitte zum Hersteller verlinken kannst, dann könnte man bestimmt auch weiterhelfen. Einen "RefRS8GFEX" kennt google jedenfalls nicht.

Edit: RS8GFEX könnte passen. Findet man aber auch nichts, da wohl Auslaufmodell, was auch den Preisunterschied erklären könnte.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben