side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

Lalelu78

Mitglied

Beiträge
14
hallo zusammen

kennt jemand von euch einen schoenen sidebyside kuehlschrank, der nicht so
massive tueren hat??
imein mann moechte unbedingt so ein ding. allerdings stehen die so doof neben den schraenken raus.
aber vielleicht gibts eben ein modell mit schmalen tueren? sollte aber dennoch eiswueefelspender und wasser hergeben...

dank schon mal und viele gruesse

lalelu
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

SBS gibt es normal. in ab 90 cm Breite. Welche Groesse davon suchst Du denn genau?

VG,
H-C
 

Lalelu78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

90cm ist ganz in
ordnung! ich such eine n
mit duenneren tueren! so dass er nicht so herausragt/ absteht in der tiefe. der schrank grenzt links und rechts ja an schraenke, hat aber eine Andere tiefe. unteranderem durch diese fetten tueren..
 

Lalelu78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

danke fuer den tipp! hat aber leider keinen wasser und eisspender:-(
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, dann bitte meine Antwort ignorieren ;-): Die Türen bei einem SBS stehen immer raus, sonst könnte man sie doch nicht öffnen, oder? Selbst wenn die Dicke der Türen sagen wir mal statt 10 cm nur 5 cm ist (fiktive Zahlen :cool:), dann stehen die Türen halt 5 cm vor - bündig geht doch nicht!?! Oder meinst du was ganz anderes, Lalelu 78? Oder hab ich grad nen Denkfehler?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

Das dachte ich mir auch: wie verhältes sich mit den Scharnieren, wenn man die Türen öffnet? Ragen die Ecken Türen dann seitlich über die Gerätebreite hinaus oder bleiben sie quasi innerhalb dieser Breite, so wie die Fronten der Küchenmöbel?
Kann nämlich gut sein, dass ein bündiger Einbau eines SBS überhaupt nicht so einfach möglich ist, wenn direkt daneben ein Hochschrank steht. Je nach Modell.
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

Oder habt Ihr 121cm Platz fuer einen Liebherr ? Es gibt ein Model davon, das mit Moebelfront integrierbar ist. Du kannst auf Liebherr Webpage nachschauen, es gibt nur 1 Model unter ein Paar SBS von denen. Oh! kann sein, es hat nur Eiswuerfelbereiter mit Wasseranschluss aber keinen Wasserausschank....
VG,
H-C
 

Lalelu78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

super tipp
mit liebherr , danke! muesdten dafuer einen schrank ofpern. und ist auch sehr teuer... aber toll isser!!

habt ihr auch erfahrungen mit der lautstaerke dieser dinger?
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: side by side kuehlschrank mit duennen tueren?

Hallo hc. Wenn Du beim Liebherr dieses Gerät meintest, das ist kein wirklicher SBS, das sind lediglich zwei normale Einbaugeräte die nebeneinander stehen. Liebherr bietet hierzu lediglich eine kleine Frontleiste an um die beiden Geräte optisch zu verbinden.

An der Lautstärke gibt es bei Liebherr nichts auszusetzen. Verarbeitung und Qualität sind dem Preis angepasst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben