SAMSUNG Side by Side taut nicht ab.

riebold

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich bitte um Tipps.
Seit einer Weile ist unser Samsung sehr laut ( wenn der Kompressor angeht). Manchmal läuft der Kompressor recht lange.
Nun ist uns aufgefallen, dass sich Eis trotz Abtaufunktion hinter den Obstfach gebildet hat. Wir hatten das EIs per Hand entfernt ( nicht abgetaut), es hat sich jedoch wieder Neues gebildet.
Vielen Dank für die Hilfe.
 

eggnott

Mitglied

Beiträge
143
Wohnort
BW
Stell' mal ein Thermometer in den Kühlschrank. Vielleicht hat beispielsweise die Temperaturregelung eine Macke und aus dem Kühlschrank ist ungewollt ein Eisschrank geworden.
Mein gerade mal drei Jahre alter Bosch -Kühlschrank hatte ähnliche Symptome (lauter geworden, Aggregat lief länger). Nachdem wir dann gemerkt hatten, dass der Joghurt gefroren war und die Eier geplatzt sind, war uns klar, dass entweder eine Reparatur oder Austausch nötig ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben