Seitenansicht bei Side by Side Kühlschränken

wabasaja

Mitglied

Beiträge
1
Wir hatten bisher einen schönen side by side Kühli, mit gleicher Optik, Farbe von der Seite wie auch von der Front.
Zudem waren die Türen per Scharnier nicht oben aufgesetzt, so dass auch dadurch die Seitenansicht eine gleichmäßige, schöne Optik und einheitliche Höhe geboten hatte.

Nun ist er gestorben :-(..

Problem alle neuen Side by Side Kühlis die wir im Web und live bei Media und Saturn sehen konnten, sind eben nicht so, sondern hässlich.

Die Seitenteile haben andere Farben, Material und eine einheitliche Höhe ist auch nicht gegeben, weil die Türen oben drauf per Scharniere und hässlichen Plastikabdeckungen dort montiert sind.

Nun haben wir eine offene Küche und genau das Seitenteil ist die Sichtseite zum Wohnzimmer!

Der Esstisch ggf. mit vielen Gästen steht nicht weit entfernt und alle sehen beim Blick Richtung Küche eben nur auf das Seitenteil des Kühli und das sollte nicht weniger ansehnlich sein als die Front.

Kennt jemand ein Modell, dass von der Seite wenigstens die gleiche Farbe und damit Optik hat wie die der Front?

Preis unter 3000 wäre schön...

Danke für jedes sinnvolle Feedback und schöne Zeit für Euch alle!

LG Walt
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben