Sharp Festtür Kühlschrank

PatBre

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich hoffe das Thema passt hierher…

Wir haben einen Einbaukühlschrank von Sharp mit Festtür Montage.
Jetzt habe ich das Problem das ich die seitlichen Winkel nicht an den Kühlschrank schrauben kann, weil keine Löcher vorgegeben sind. Laut Anleitung soll ich von der außen Kante Kühlschranktür 9mm nach innen aber eine höhen Angabe ist nicht vorhanden. Aber mit den mitgelieferten Schrauben komme ich nicht rein?! ich wollte dann versuchen ein Loch vorzubohren aber der Bohrer ist abgebrochen.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir bitte weiterhelfen könnt ???

Anbei noch ein Bild von der Anleitung… mehr Bilder gibt es in der Anleitung nicht zu der Montage der seitlichen Winkel.

VG
Patrick
 

Anhänge

  • 7B77843C-986F-4A5A-BCF6-47ECB21625EE.jpeg
    7B77843C-986F-4A5A-BCF6-47ECB21625EE.jpeg
    125,7 KB · Aufrufe: 111

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Nimm einen Stahlnagel und schlage mit diesem an passender Stelle in das Blech. Passende Stahlnägel gibt es im Baumarkt beim Elektro-Zubehör.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben