Festtür Siemens KI22LADE0 Kühlschrank schließt nicht richtig

Tool

Mitglied
Beiträge
1
Ich habe mir einen neuen Kühlschrank von Siemens (KI22LADE0) zugelegt und von Schlepptür auf Festtür umgestellt.
Leider schließt die Verkleidung oben nicht richtig und unten liegt sie zu nah an. Ich habe alles so gemacht, wie in der Montageanleitung beschrieben, aber leider lässt sich da wohl nichts mehr einstellen. Oder sehe ich das grad nicht richtig?
Die seitlichen Halterungen rechts und links, welche die Verkleidung unten halten, habe ich wie beschrieben angeschraubt, da kann man nichts mehr justieren. Die beiden Schrauben oben, mit denen die Verkleidung oben gehalten wird, kann man zwar lösen, aber die Verkleidung lässt sich nicht noch mehr randrücken, damit sie näher an den Korpus kommt.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben