Selber machen oder Küchenmonteur?

Sxneidi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt und gerade bei meinen Eltern ausgezogen und muss mich jetzt leider um eine Küche kümmern.

Ich habe mir bereits eine Küche bei Ikea zusammengestellt und frage mich jetzt, ob ich diese selber aufbauen soll, oder lieber einen Dienstleister beauftragen soll. Ich habe hierfür entweder das Werbelinks vom Mod. gelöscht ausgesucht. Irgendwie finde ich den Namen von den zweiten geiler, aber das sollte ja nicht das wichtigste sein.

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.428
Wohnort
Barsinghausen
Wir kennen weder Deine handwerklichen Fähigkeiten noch Deine Werkzeugausstattung. Wie sollen wir Dir da raten?

Und Werbelinks lässt Du bitte in Zukunft.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben