schwarze mattglasfronten

Lalelu78

Mitglied

Beiträge
14
hallo
ich bins nochmals.
brauche wieder eure hilfe!

kennt jemand einen kuechenhersteller, der schwarze matt-glas fronten ohne griffe im sortiment hat?

ich kenn intuo, haben aber edelstahlrand, oder aber next, die haben aber griffe??!!

wisst ihr vielleicht was?

vielen dank schon mal,
lalelu
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: schwarze mattglasfronten

Hallo Lalelu,

Warendorf macht das.

Programm F 19, Farbe 971 schwarz, Oberfläche satiniert.

Die Greifraumprofile können gegen Mehrpreis schwarz matt lackiert werden.

Der Zugriff ist mit 32,5 bis 35 mm gut zu händeln.

Design-Küchen von Warendorf
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: schwarze mattglasfronten

eggersmann macht es auch.. satiniertes Glas deckend in allen RAL und NCS Farben lackiert. Rahmen Aluminium, auf Wunsch in Frontfarbe lackiert..

Eingriffhöhe und Eingrifftiefe 30 mm

mfg

Racer
 

Lalelu78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: schwarze mattglasfronten

ist warendorf sehr teuer? gleicher preis wie intuo?


ich such eben mattes glas
ohne rahmen...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben