Schüller Unterschied PG7 zu PG3

MaxHD

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig den prozentualen Preisunterschied bei Schüller zwischen einer PG7 Front und einer PG3 Front?

Viele Grüße!
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.035
Wohnort
Oberfranken
Das lässt sich leider nicht vorhersagen und kann von Händler zu Händler unterschiedlich sein. Normalerweise kann man von etwa 10% pro Preisgruppe ausgehen. Ich war mal einem Küchenstudio , da war die höhere Preisgruppe aber besser verhandelt, als die kleinere.

Ich habe leider kein aktuelles Verkaufshandbuch von Schüller zur Hand, daher kann ich es nicht genau sagen. Ist 7 die höchste Preisgruppe?

Bei Häcker jedenfalls gibt es einen Preissprung von etwa 6-7 % pro Preisgruppe, aber von der vorletzten zur letzten Preisgruppe dann gleich 30%.
 

MaxHD

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Danke für deine Antwort.
Ja, PG 7 ist die höchste bei Schüller .
Habe mit Furnier geplant und bin halt erstmal fast vom Stuhl gefallen bei der Endsumme
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben