Schubs ausbauen

topcaser

Hallo,

ich habe eine Wellmann -Küche und würde gerne die Schubs ausbauen (zwecks Umzug). Ich habe mir nun mal das System angesehen und kann nicht erkennen, wie sich die Schubs herausloesen lassen. An den Seiten sind zwei Plastikteile - wenn man die abmacht, so kommt eine Rändelschraube und zwei Plastik-Knöpfe zu Vorschein. Wenn man da rumdrückt, kann man den Schub auch nicht rausziehen:-(

Normalerweise dachte ich, dass man den kompletten Schub einfach ein bisschen anheben muss und schon kommt er entgegen....

Ach ja: koennte ich theoretisch auch diesn Sanft-Einlauf nachrüsten und wo bekommt man den her? Ikea ?

Danke schonmal für eure Antworten
 
Beiträge
64
Wohnort
Oldenburg
Bei aktuellen Modellen sind unter dem Schubkasten ca 50 mm hinter der Frontblende 2 Nippel die nach innen drücken und dabei anheben und das reicht.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben