Schubs ausbauen

topcaser

Hallo,

ich habe eine Wellmann-Küche und würde gerne die Schubs ausbauen (zwecks Umzug). Ich habe mir nun mal das System angesehen und kann nicht erkennen, wie sich die Schubs herausloesen lassen. An den Seiten sind zwei Plastikteile - wenn man die abmacht, so kommt eine Rändelschraube und zwei Plastik-Knöpfe zu Vorschein. Wenn man da rumdrückt, kann man den Schub auch nicht rausziehen:-(

Normalerweise dachte ich, dass man den kompletten Schub einfach ein bisschen anheben muss und schon kommt er entgegen....

Ach ja: koennte ich theoretisch auch diesn Sanft-Einlauf nachrüsten und wo bekommt man den her? Ikea ?

Danke schonmal für eure Antworten
 

Küchenchef

Spezialist
Beiträge
64
Wohnort
Oldenburg
Bei aktuellen Modellen sind unter dem Schubkasten ca 50 mm hinter der Frontblende 2 Nippel die nach innen drücken und dabei anheben und das reicht.
 

topcaser

Themenersteller:in
@Küchenchef: Habs hinbekommen. Danke fuer deine Hilfe.

Gruesse,

topcaser
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben