Schranktür (Nobilia) nachkaufen

ragnar79

Mitglied

Beiträge
6
Hallo, ich habe eine Nobilia Küche gebraucht gekauft in der Farbe "latte". die ist ca. 2,5 Jahre alt. Dabei war ein Topfschrank von 1m breite. Auf der linken Seite ist eine Tür und auf der rechten ist der Schrank offen, da in eine L-form eingelassen. Bei mir soll der Schrank aber in eine Zeile. Jetzt frage ich mich, ob ich für die linke Seite eine entsprechende Tür nachkaufen kann? Am bsten sogar online? Hat jemand ein paar tipps :-)?

Dankeschön
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schranktür (Nobilia ) nachkaufen

Hallo, gehe mal auf die Homepage von Nobilia nobilia absolut Küche

und schaue nach, ob die Farbe noch erhältlich ist. Wenn nicht, lieber eine Kontrastfarbe wählen statt zu versuchen, etwas "ähnliches" zu finden.

Die Tür kannst Du dann in einem Küchenstudio bestellen, sicher nicht bei Nobilia direkt.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schranktür (Nobilia ) nachkaufen

Hinten auf den Schränken sollte sich ein Aufkleber befinden, auf dem alle Daten der Küche vermerkt sind. Die stellst Du hier mal ein und dann sehne wir weiter.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schranktür (Nobilia ) nachkaufen

Hallo Martin, nicht immer kann man hinter den Schrank schauen, wenn die eingebaut sind ;-)

Aber man kann ja auch auf dem Kaufvertrag nachschauen, da muss die Farbe auch notiert sein.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schranktür (Nobilia ) nachkaufen

... ich habe eine Nobilia Küche gebraucht gekauft ....Bei mir soll der Schrank aber in eine Zeile

Die Küche ist also demontiert. Da sollte man schon die eine oder andere Rückwand sehen ;-).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben