Schranktiefe Häcker Küche

ECKETS

Mitglied
Beiträge
34
Wohnort
Schlüchtern
Uns wurde eine Häcker Küche AV2020 geplant mit 70 cm tiefen Schränken und 78 cm hohem Korpus. Jetzt habe ich von einigen
Leuten gehört, das es keine 70 com tiefen Schränken gibt und
dann ein 60 cm tiefer Schrank drunter gebaut wird...

Kann mir dazu jemand was sagen ?

Eckets
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Schranktiefe Häcker Küche

Waren die Leute *kfb**kfb* von einem Mitbewerberstudio???

Küchenkauf sollte Vertrauenssache sein und ich meine schon einiges an übertiefen Häckerschränken montiert zu haben....:nageln:

Also vertrau Deiner Planung;-)
 
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Schranktiefe Häcker Küche

Bei Häcker Systemat sind übertiefe Schränke 71 cm tief.
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Schranktiefe Häcker Küche

Danke ulla,

@ eckets, geh doch mal auf die Häcker-site, da kannst Du alles kontrollieren...

aside: bei übertiefen Schränken ist auch Häcker gelegentlich nicht davor gefeit, daß die Führungen ausreichend rechtwinkelig sitzen.

Bei normalen Auszügen (ohne Traversen) ist dies nicht über die Höhenverstellung auszugleichen... bedeutet "Zackenfront"....also bei der Abnahme drauf achten....ein versierter Monteur wird zwar fluchen, kriegts aber hin...;D:nageln:;D
 

Mitglieder online

  • moebelprofis
  • schokonuß
  • Cora.NG
  • Bodybiene
  • mozart
  • Puro

Neff Spezial

Blum Zonenplaner