Schranktiefe Häcker Küche

ECKETS

Mitglied

Beiträge
34
Wohnort
Schlüchtern
Uns wurde eine Häcker Küche AV2020 geplant mit 70 cm tiefen Schränken und 78 cm hohem Korpus. Jetzt habe ich von einigen
Leuten gehört, das es keine 70 com tiefen Schränken gibt und
dann ein 60 cm tiefer Schrank drunter gebaut wird...

Kann mir dazu jemand was sagen ?

Eckets
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Schranktiefe Häcker Küche

Waren die Leute :kfb::kfb: von einem Mitbewerberstudio???

Küchenkauf sollte Vertrauenssache sein und ich meine schon einiges an übertiefen Häckerschränken montiert zu haben....:nageln:

Also vertrau Deiner Planung;-)
 

ECKETS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
Wohnort
Schlüchtern
AW: Schranktiefe Häcker Küche

Wären die Schränke 70 cm tief oder tiefer ?

Eckets
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schranktiefe Häcker Küche

Bei Häcker Systemat sind übertiefe Schränke 71 cm tief.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Schranktiefe Häcker Küche

Danke ulla,

@ eckets, geh doch mal auf die Häcker-site, da kannst Du alles kontrollieren...

aside: bei übertiefen Schränken ist auch Häcker gelegentlich nicht davor gefeit, daß die Führungen ausreichend rechtwinkelig sitzen.

Bei normalen Auszügen (ohne Traversen) ist dies nicht über die Höhenverstellung auszugleichen... bedeutet "Zackenfront"....also bei der Abnahme drauf achten....ein versierter Monteur wird zwar fluchen, kriegts aber hin...;D:nageln:;D
 

ECKETS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
Wohnort
Schlüchtern
AW: Schranktiefe Häcker Küche

Danke genau das wollte ich wissen...

Eckets
 

ECKETS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
Wohnort
Schlüchtern
AW: Schranktiefe Häcker Küche

Auf der Häcker Seite finde ich die 2020 Küche nicht...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben