Schichtstoff Front

Enja

Mitglied

Beiträge
2
Kann mit jemand sagen welche Küchenfront von Küchen-Quelle Schichtstoff Front oder gute Melaminharz Front hat. Küche soll für meine 70jährige Mutter sein, aber trotzdem lange halten und nicht ganz so teuer sein. Welche Hersteller könnt ihr empfehlen?
LG Enja
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
'Küchen Quelle' ist kein Hersteller, sondern ein Händler. Welchen Hersteller haben sie dir angeboten?
 

Enja

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Haben noch kein Angebot. Haben uns nur aus den aktuellen Küchenkatalog die Fronten angeschaut. Die Fronten sind ja in verschiedene Preisgruppen eingeteilt. - aber im Katalog für mich nicht ersichtlich. Wollte nur vorab informiert sein über die Qualitäten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben