Keine Front in Schichtstoff weiß glänzend bei Nolte?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Gabi2211, 25. Jan. 2010.

  1. Gabi2211

    Gabi2211 Mitglied

    Seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    266
    Ort:
    bei Heidelberg

    Hallo !

    War heute nochmal in einem Küchenstudio, wo ich bei der 1. Planung sehr zufrieden war.
    Also ich dem Berater sagte, dass ich nun Schichtstoff weiß glänzend will, sagte er mir das biete Nolte nicht an - nur Magnolie.
    Auch bei anderen Herstellern wirds schwierig. Um eben Schichtstoff weiß glänzend zu bekommen müsste ich mein Budget von 10TEUR auf mindestens 15TEUR erhöhen !

    Kann das sein?

    Angesprochen auf LEICHT Kanto blockte er total ab, weil LEICHT - egal welche Produktreihe - nicht in meinem Budget liege und Kanto auch kein Schichtstoff weiß glänzend anbiete.
    Stimmt ja aber nicht - wurde mir ja schon angebote !

    Komisch, oder? Ich hab eher das Gefühl er hatte keinen Bock mir ein neues Angebot zu unterbreiten ! :knuppel:
     
  2. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    447
    AW: Keine Front in Schichtstoff weiß glänzend bei Nolte?

    bin mir zwar jetzt gerade nicht ganz sicher, weil kein katalog zur hand....(bin ja zuhause)....aber die Nova Brillant gibt es glaub ich in weiss und falls ich mich nicht täusche ist die schichtstoff....

    aber sicher weiss ich, das es bei Beckermann eine Schichtstoff-Front (Modell Estrada) in Preisgruppe 1 gibt in weiss.....preislich könnte es vielleicht interessant sein
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.709
    AW: Keine Front in Schichtstoff weiß glänzend bei Nolte?

    Die Beckermann-Front hat Menorca, wenn mich nicht alles täuscht. Die meldet sich dann bestimmt noch.
     
  4. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    447
    AW: Keine Front in Schichtstoff weiß glänzend bei Nolte?

    hab ich auch *2daumenhoch* ...bilder findest du in meinem album

    falls du wissen willst, wo in deiner nähe ein händler ist, dann kann ich dir es sofort sagen, schick mir einfach eine pn mit deiner PLZ und schon bekommst du ne antwort....
     
  5. Gabi2211

    Gabi2211 Mitglied

    Seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    266
    Ort:
    bei Heidelberg
    AW: Keine Front in Schichtstoff weiß glänzend bei Nolte?

    DAS wär jetzt die nächste Frage gewesen ;-)
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.989
    Ort:
    München
    AW: Keine Front in Schichtstoff weiß glänzend bei Nolte?

    Richtig, Kerstin! Estrada weiß Schichtstoff glänzend, mit Metallic-Kanten (ich nenne das: aus der Not der notwendigen angesetzten Kanten eine Tugend/einen Hingucker gemacht). PG 1, sehr viele Maße, schöne Griffe ohne Aufpreis und eine Korpushöhe von satten 80cm bei 6-Raster.

    Händlersuche über die homepage |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|, oder bei Oldenburger76 ;-).[P.S.: zu langsam *g*]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich finde keine Küche, die einfach nur gut ist und auf Lifestyle pfeift Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Nov. 2016
Problem und keine Ahnung Herstellerfehler 3. Sep. 2016
REH viele Ideen keine Einigung Küchenplanung im Planungs-Board 8. Aug. 2016
keine Pyrolyse Backbleche bei Miele? Einbaugeräte 11. März 2016
Erste eigene Küche in kleinem Raum - keine Ahnung sucht nach Feedback Küchenplanung im Planungs-Board 19. Feb. 2016
Ablufthaube und KWL - keiner kann helfen Lüftung 13. Aug. 2015
Nobilia Line N - gibt es keinen Hochschrank für hochgebaute GSP? Küchenmöbel 24. Feb. 2015
Nach DAH Rückgabe, finden keine Neue- Seltenes Maß ? Einbaugeräte 21. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen