Keine Front in Schichtstoff weiß glänzend bei Nolte?

Gabi2211

Mitglied

Beiträge
261
Wohnort
bei Heidelberg
Hallo !

War heute nochmal in einem Küchenstudio , wo ich bei der 1. Planung sehr zufrieden war.
Also ich dem Berater sagte, dass ich nun Schichtstoff weiß glänzend will, sagte er mir das biete NOLTE nicht an - nur Magnolie.
Auch bei anderen Herstellern wirds schwierig. Um eben Schichtstoff weiß glänzend zu bekommen müsste ich mein Budget von 10TEUR auf mindestens 15TEUR erhöhen !

Kann das sein?

Angesprochen auf LEICHT Kanto blockte er total ab, weil LEICHT - egal welche Produktreihe - nicht in meinem Budget liege und Kanto auch kein Schichtstoff weiß glänzend anbiete.
Stimmt ja aber nicht - wurde mir ja schon angebote !

Komisch, oder? Ich hab eher das Gefühl er hatte keinen Bock mir ein neues Angebot zu unterbreiten ! :knuppel:
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Keine Front in Schichtstoff weiß glänzend bei Nolte ?

bin mir zwar jetzt gerade nicht ganz sicher, weil kein katalog zur hand....(bin ja zuhause)....aber die Nova Brillant gibt es glaub ich in weiss und falls ich mich nicht täusche ist die schichtstoff....

aber sicher weiss ich, das es bei Beckermann eine Schichtstoff-Front (Modell Estrada) in Preisgruppe 1 gibt in weiss.....preislich könnte es vielleicht interessant sein
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Keine Front in Schichtstoff weiß glänzend bei Nolte ?

hab ich auch :2daumenhoch: ...bilder findest du in meinem album

falls du wissen willst, wo in deiner nähe ein händler ist, dann kann ich dir es sofort sagen, schick mir einfach eine pn mit deiner PLZ und schon bekommst du ne antwort....
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Keine Front in Schichtstoff weiß glänzend bei Nolte?

Richtig, Kerstin! Estrada weiß Schichtstoff glänzend, mit Metallic-Kanten (ich nenne das: aus der Not der notwendigen angesetzten Kanten eine Tugend/einen Hingucker gemacht). PG 1, sehr viele Maße, schöne Griffe ohne Aufpreis und eine Korpushöhe von satten 80cm bei 6-Raster.

Händlersuche über die homepage Beckermann Küchen | Home, oder bei Oldenburger76 ;-).[P.S.: zu langsam *g*]
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben